Kaufberatung Autoradio bis 80€

mausweazle

Lt. Commander
Hallihallo

ich hätte gern ein neues Autoradio für meinen Nissan Pixo. Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht so gut mit Autoradios aus. Für den Einbau brauche ich diese Blende. Also sollte das Radio hier rein passen.
Das neue Autoradio soll nen USB-Anschluss haben (für Iphone oder USB-Stick). Mehr als 80€ will ich eigentlich nicht ausgeben.
Hat da jemand eine Empfehlung? Bestimmter Hersteller zu bevorzugen? (Boxen habe ich insgesamt 4 Stk.: 2 stk in Amaturenbrett und 2 in den türen).

Mausweazle :)

also ich persönlich bin immernoch begeistert, was mein kenwood radio (bt32u) aus den serienlautsprechern herausgeholt hat. da merkt man erstmal, wie grottig die älteren "ab-werk-radios" so sind.

@Knalltuete
hat das Pioneer DEH-3400UB einen SD-Kartenslot? Ich sehe den auf den Bildern nicht, aber auf geizhals steht er soll einen haben.

Sieht wohl nicht so aus ;) Jedenfalls auf der Pioneer-Seite steht nichts
Ergänzung ()

Muss man irgendwas beachten mit den Anschlüssen? Also muss ich mir eventuell Gedanken über den Audio bzw Stromanschluss machen?

Im Anhang mal meine Anschlüsse vom Autoradio.
Brauch ich da eventuell den Adapter der HIER dabei ist?

Anhänge

• autoradioback.jpg
    autoradioback.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht entsinne hat das keinen SD-Slot. Die Modelle enden eigentlich auf SD und nicht UB. Falls doch, dann ist der hinter dem Bedienteil wie bei meinem ;)

Ich bin mir nicht mehr sicher wie es beim Einbau war. Kann sein, dass du einen Adapter benötigst. Möglicherweise war da auch bereits einer beim Radio dabei.. Leider weiß ich es nicht mehr.

Schau mal bei Amazon in den Bildern, da siehst du das Gerät von hinten.

Ich persönlich hatte keine Probleme beim Einbau. Adapter zwischen Radio und Auto und gut. Aber das kommt auch immer etwas aufs Auto an. Manchmal sind die Kabel anders belegt und man muss umstecken.

EDIT: Bin mir jetzt doch eigentlich ziemlich sicher, dass da ein Adapter dabei war!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben