Kaufberatung Autoradio (iPhone Steuerung, Telefonfunktion, Blau/Rote Beleuchtung)

Sebbo-

Lt. Commander
Ich suche für meinen VW Polo ein neues Autoradio.
Vom Vorbesitzer ist dort aktuell noch ein altes CD-Radio drin.

Wie im Titel schon erwähnt habe ich folgende Anforderungen:

- iPhone Steuerung (für Musik)
- Bluetooth-Telefonfunktion (iPhone koppeln und frei telefonieren können über das Radio)
- Blau/Rote Beleuchtung damit das Radio zur sonstigen Beleuchtung des Autos passt

Preisrahmen sollte so im Bereich von ca. 100 € liegen. Falls es sich lohnt evtl. auch etwas teurer.
Habt ihr Tipps?

Der Preisbereich ist ja doch recht knapp für Bluetooth & iPod-Steuerung, du könntest dir das Pioneer DEH-7300BT (http://www.amazon.de/dp/B004GHNQ7M/...de=asn&creative=22506&creativeASIN=B004GHNQ7M) mal anschauen.

Ich würde in jedem Fall empfehlen bei einem der bekannten Car-Hifi-Hersteller zu kaufen und kein Billig-Produkt.

Alternativ dürfte auch das JVC KD-R721BT eine Möglichkeit, liegt aber auch bei guten 110 Euro.

Ich leg dir auch ein Pioneer ans Herz. Dort bekommt man Top Geräte für gutes Geld. Allerdings müsste man da etwas tiefer in die Tasche greifen damit man deine Wünsche erfüllen kann, aber es lohnt sich definitiv. Mit JVC und co würde ich nicht anfangen. SInd auch Namenhafter Hersteller, aber kein Vergleich mit Pioneer oder Alpin....

Ich empfehle dir auch Pioneer. Hab schon mehrere verbaut, alle sehr gut und nicht soo teuer.

130 Euro wären auch noch okay wenn das Radio dann gut ist.
Nur das verlinkte Radio hat eine rot/weiße Beleuchtung und lässt sich laut Rezension wohl auch nicht ändern.

Zurück
Oben