Diamant207
Cadet 2nd Year
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Gaming Monitor. Er soll 24-27 Zoll groß sein, 1 ms Reaktionszeit Zeit , 2 HDMI Anschlüsse haben. Ich nutze ihn hauptsächlich zum FIFA zocken auf der Ps4 und zum Surfen mit dem Computer. Ich habe mich bei Amazon auch schon Etwas ungeschaut und da sind mir auch schon 2 Monitore ins Auge gefallen, nähmlich einmal der Asus VP278H welcher tüv geprüft ist und durch dieses eyecare Ermüdungserscheinungen verhindern soll. Der andere ist der Asus VS278Q der vom Preis her teurer ist aber ich weis halt nicht ob er auch von der Leistung besser ist, da in der beschriebung auch nichts von TÜV geprüft oder eyecare steht. Daher hab ich halt an euch die Frage für welchen von beiden ich mich entscheiden soll ? Wenn ihr Monitore kennt wo ihr denkt die wären besser könnt ihr sie mir auch ruich vorschlagen. Mir hat sich auch Ebend noch die Frage gestellt ob ein 24 zoller zum zocken vielleicht besser wäre aber das müsste mir einer von euch sagen da ich da keine Erfahrung habe. Würde mich freuen wenn mir jemand bei der Suche helfen könnte.