1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Maximal 1500 - 2000 €
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Zur zeit nutze ich :
Acer XZ271UA 69 cm (27 Zoll WQHD) Curved Monitor (1ms Reaktionszeit, 144Hz, WQHD Auflösung 2560 x 1440, EEK A, Picture-in-Picture, AMD FreeSync, ZeroFrame Design)
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Kann auch warten, je nachdem was sinnvoller ist.
Ich bedanke mich im voraus bei allen, die sich die Zeit nehmen mir hierbei zu helfen. Habe den Pc damals zwar selbst gebaut, aber mittlerweile leider nicht mehr die Zeit mich auf dem aktuellsten Stand der Technik zu halten.
Freundliche Grüße
Serxo
Maximal 1500 - 2000 €
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Titel Wie Kingdom Come, Battlefield, Sonstiges...
- WQHD
- Hohe bis Ultra Einstellungen
- Mindestens 60 Fps sollten immer möglich sein
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Zur zeit nutze ich :
Acer XZ271UA 69 cm (27 Zoll WQHD) Curved Monitor (1ms Reaktionszeit, 144Hz, WQHD Auflösung 2560 x 1440, EEK A, Picture-in-Picture, AMD FreeSync, ZeroFrame Design)
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): AMD Ryzen 7 3700x 4 Ghz
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): MSI Radeon RX 6800 Gaming X Trio 16 GB
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): be Quiet! Straight Power 11 PC Netzteil ATX 850W BN284
- Gehäuse: Corsair Crystal Series 680X RGB
- RAM: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16GB) DDR4 3200MHz C16
- Mainboard: MSI B450 Tomahawk
Nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Kann auch warten, je nachdem was sinnvoller ist.
Ich bedanke mich im voraus bei allen, die sich die Zeit nehmen mir hierbei zu helfen. Habe den Pc damals zwar selbst gebaut, aber mittlerweile leider nicht mehr die Zeit mich auf dem aktuellsten Stand der Technik zu halten.
Freundliche Grüße
Serxo