[Kaufberatung] Bluetooth Headset Smartphone/PC Allrounder

flygecko

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe leider kein passendes Thread auf den letzten Seiten gefunden, in welchem eine adäquate Lösung für meine Suche gefunden wurde. Deshalb meine Suche.

Erforderliche mindest Spezifikationen:
- Guter Klang (muss nicht der beste auf dem Markt sein)
- Bluetooth/Wireless für Smartphone und PC
- in-ear Headset (also kein Kapselheadset)
- gutes, komfortabler Sitz
- Telefonieren in guter Qualität möglich
- 8h Akkulaufleistung

wünschenswerte Spezifikation:

- Noise Cancelling / Noise Guard /
- Annehmbar verstaubar in Tragetasche

Anwendungsgebiet:

- Musik, Sprache Ausgabe vom Notebook (Video, Hörbücher, Skype Telefonat, Musik)
- Musik, Sprache Ausgabe vom Smartphone (Telefonat, Musik)

Ich habe mir bereits einige Modelle am Markt angesehen:
- Plantronic Backbeat Pro (erfüllt alle Voraussetzungen, jedoch schlecht zum Telefonieren
- Plantronic Backbeat 3 Go (erfüllt ebenfalls alle Voraussetzungen, jedoch in Deutschland nicht erhältlich)
- Beats by Dr. Dre Powerbeats 2 In-Ear-Kopfhörer

Preisgrenze: ca. 100 Euro

Aktuell suche ich noch nach einem Allrounder, der alle Bereiche gut abdeckt.
Sollte das nicht möglich sein, würde ich gerne solide Bluetooth-Kopfhörer haben und diese mit einem soliden 1-Ohr-Headset verbinden.
Allerdings würde ich gerne nur eines der Endgeräte mit mir rumschleppen ;) Die Nackenkabellösung mit Mircro, das man zum Telefonieren nach vorne trägt, sagt mir sehr zu.

Vielen Dank für Meinungen, Ideen und Eindrücke!

Okay, denke ich hab nicht derartig hohen Anspruch an die Teile, was den Klang betrifft.
Gibts darunter einen Tipp?

Ich würde nen billigen No Name nehmen, sind genau so schlecht dafür günstiger. Irgendwas mit Kabellos halt um die 50 €. Aber keine Beats, die sind schlechter als schlecht. Eine genaue Empfehlung kann man da leider kaum geben, schau nach den Specs ob das was du willst erbracht wird, Klang bekommst zwar keinen guten aber schau das du wenigstens nicht so viel Geld Richtung Fenster beförderst.

Zurück
Oben