Kaufberatung Bluetooth Kopfhörer

Pentari

Ensign
Hallo!

Ich suche gute Bluetooth Kopfhörer, die für unter 200€ zu haben sind. Gesucht sind Overears!!
Ja, es sollten schon Bluetooth Kopfhörer sein, da ich diese gerne im Fitnessstudio oder ähnlichem anhaben würde, wo ich mein Handy nicht immer zur Hand habe. Klang sollte gut sein, der Klang sollte nicht zu stark zerren, sondern wirklich angenehm zum hören sein, also eine gute Mischung aus Höhen und Tiefen!

Sie sollten wirklich unter 200€ kosten und wenn es geht KEINE Beats by Dr. Dre sein. JBL oder Bose würden es genau so tun.

Freue mich auf eure Empfehlungen!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Overears habs gerade angepasst!
Ergänzung ()

*bump*

Zuletzt bearbeitet:
Für unterwegs ist das natürlich ne Granate.
Ich weiß ja nicht wie viel Du unterwegs bist, aber ich lade das Ding vielleicht ein mal im Monat auf beim Arbeitsweg von etwa 1,5h/Tag

Und bestellt hast du sie auch auf Amazon oder wie?
Wie sah der Lieferumfang und das Gerät aus?

So wie im Lieferumfang beschrieben.
KH, Tragebeutel, Audio-Kabel, USB-Kabel. Und ja, meiner ist auch von Amazon.

Wie war der Zustand des Gerätes? Gut oder so gut wie unbenutzt oder doch eher in Ordnung? Oder doch einige Makel?

Ach so, ich hab Neuwahre gekauft, aber das hätte Dein Budget überzogen.

Gute günstige BT Kopfhörer wären
Ultimate Ears UE 9000
Sennheiser HD 4.40 BT
Parrot ZIK 3.0

Gerade gelesen das es die (für mich) schönsten und (nicht nur für mich) klangmäßig tollsten Budget-Kopfhörer nun auch mit Bluetooth gibt. Inwieweit diese an das Kabelpendant rankommen weiß ich noch nicht, aber werde ich noch testen. Wenn sie da auch nur annähernd rankommen, so sind diese mMn eine Empfehlung wert.

..gegebenfalls mal Tests abwarten

Zurück
Oben