Kaufberatung: Bluetooth Lautsprecher bis ca. 40€

Marker100

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen Bluetooth Lautsprecher für meine Küche. Preislich sollte er bei ca. 40€ liegen.

Bei der Suche bin ich auf das Gerät gestoßen:

JKR KR 1000

Kennt ihr dazu noch Alternativen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Marker

Da würde ich einfach mal in einen großen Elektronikmarkt gehen und ein paar Geräte probehören. Geschmäcker und Anforderungen sind m.E. zu unterschiedlich, als dass man auf Empfehlung einfach irgendetwas bestellen sollte.

Gruß Jens

Der JKR oder der Tronsmart Element t6, ersterer hat den etwas besseren Klang, zweiter die deutlich längere Akkulaufzeit.
Gab da noch einen in der Preisklasse, hab ich aber vergessen ;)

@Schaby: Dein Link führt zu einem Kopfhörer, gefragt war aber ein Lautsprecher. In der Küche ziemlich unpraktisch...

Gruß Jens

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
Die Anker sollen noch ganz gut sein

Danke für die vielen Antworten.

Vorhin war ich mal im Elektronikmarkt. Ja, man kann den Lautsprecher testen, aber wirklich still um nur den Lautsprecher zu hören ist es da leider nie.

Ich habe mal nach dem JKR KR 1000 bei Amazon und ebay geschaut. Leider ist dieser da nicht zu bekommen.

Ich habe dort dieses Modell gefunden:

https://www.amazon.de/EIVOTOR-Computer-Soundbar-Lautsprecher-Wireless/dp/B06XTMPKJ5/ref=sr_1_fkmr1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=kjr+kr+1000&qid=1560610962&s=gateway&sr=8-1-fkmr1

Das Teil sieht bis auf das Logo vorne wie der JKR aus. Kann mir evtl. jemand sagen, ob das der gleiche ist?

Danke

Guten Abend zusammen,

ich habe mir mal den Tronsmart Element T6 und den EIVOTOR Mini bestellt. Der EIVOTOR-Computer Mini hat für mich den besseren Klang.

Gruß Marker

Zurück
Oben