Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da in meinem altem Auto die Anbindung meines Iphones an das Autoradio nicht möglich ist, möchte ich mir gerne einen Bluetooth Lautsprecher kaufen, um über ihn vom Iphone Musik zu hören.
Ich habe ein Budget von ca 50 Euro, ein 12V Anschluss für die Stromversorgung ware perfekt.
Wir wäre es mit einem BT->FM transmitter? Ich benutzt sowas auch im Auto. Ich hab einen Roidmi 2s. Hat ca 20€ damals gekostet und ich kann daran auch gleich noch das Handy laden. Ich bin zufrieden, nur die "Freisprechfunktion" ist nicht gut.
Edit: Ich kann dir nicht sagen wie gut das auf einem Apple gerät klappt, habe selbst ein Android
Ich würde beim 39,99€ SoundCore anfangen. Der Mini ist eben nur Mono, für den Preis super aber Stereo würde ich schon wollen. Dann kannst du gern weiter aufsteigen (Soundcore 2 z.B.).
Aktuell ist der SoundCore 2 (leider nur in Rot...kein Wunder das den keiner will) für 37,99€ statt 49,99€ im Angebot. Wenn du ihn optisch versteckst super Gerät.
Je nach dem wie lange dein Lautsprecher so läuft würde ich wirklich einen FM-Transmitter bevorzugen. Habe schlechte Erfahrungen mit der Haltbarkeit des Akkus gemacht, gerade wenn sie die ganze Zeit am Ladekabel hängen.
Jo ich würde auch eher versuchen die vorhandenen Lautsprecher zu nutzen.
Man kann ja für wenig Geld (75€?) auch einfach nen Bluetooth-fähiges Autoradio einbauen und dann klappts auch mit dem iPhone