Kaufberatung Bluetooth Lautsprecher

Man-at-Arms

Lt. Junior Grade
Ich suche Lautsprecher für den Zweit-PC und denke an Bluetooth-Lautsprecher, die auch mal mit nach draußen genommen werden können. Budget ist ultra-low, 10-20 €, evtl auch 30-40 (sollen eigentlich nur die scheppernden Monitor-Lautsprecher ersetzen).

Bei Amazon gabs grad welche für 12,- € im Angebot mit 2x 3W Treibern, da hätte ich beinahe zugeschlagen.

Stattdessen wollt ich mich mal schlau machen und mir einen Überblick über den Status Quo verschaffen.
Das ist bei dem üppigen Angebot nicht leicht ;-)

Bin dann aufgrund von Rezensionen über die hier gestolpert: DBPOWER BX-100

In einem hervorragenden Blogger-Test wurden die aufgesägt und es zeigt sich, das die Verarbeitungsqualität noch Luft nach oben hat.
Außerdem sind solche gut bewerteten Produkte teils 4 Jahre alt und die Zeit bleibt nicht stehen. Preise sinken, Technik wird besser usw.

Also, ich wünschte mir mehr aktuelle Tests vom Kaliber des Zerobrain-Bloggers oder eine vertrauenswürdige Kaufempfehlung ;)

Momentaner Favourit, die ebenfalls auf dem Zerobrain-Blog aufgesägt wurden: LuguLake II

Ich bin für Vorschläge offen wenn diese begründet sind bzw in Relation zu anderen Lautsprechern gesetzt werden.
Für den Platzhirsch in der Einsteigerklasse gebe ich auch gerne das Geld aus.

Man-at-Arms schrieb:
... wurden die aufgesägt und es zeigt sich, das die Verarbeitungsqualität noch Luft nach oben hat.
War das jetzt in Bezug auf 30€ Plastikböxchen ernst gemeint? :cool_alt:

Such mal nach dem iSoundbar SL-1000S, den gibts in verschiedenen Varianten ab 35€ und der soll wohl recht überzeugend für den Preis sein.

Danke für die Empfehlungen, kamen allerdings zu spät :D
Hab mir schon die hier geholt zu einem Angebotspreis von 25 €.

Ob die jetzt wo vieviel besser sind als alle anderen in der Preisklasse?
Ausschlaggebend war dieses Youtube-Review.
Die Haptik/Optik ist jedenfalls sehenswert. Zum Sound kann ich noch nichts sagen, da noch nicht angekommen.

Zurück
Oben