Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bluray Player.
Er soll meine PS3 ersetzen.
Die Anforderung an den neuen Player sind nicht groß. Top Bild sollte er machen.
Budget hab so bis 150€ gedacht.
Hab auch den S1200.
Der ist recht teuer geworden.
Damals für 56,- bekommen. Wenn man kein 3D und WLAN braucht ist der top. Er ist schön leise beim Abspielen. Unterstützt auch MKV.
Hallo
danke erstmals für die Vorschläge.
Werde die mir alle mal anschauen.
Wie siehts aus mit Ton? Muss ich auf irgendwas achten? Soll über AVR laufen.
wenn der ton über avr laufen soll, ist eigentlich nichts weiter zu beachten...geht dann ja mit über hdmi.
ggf. kann ein digitaler ausgang (toslink/coax) interesant sein wenn man sound digital ausgeben will ohne über hdmi zu gehen...aber wenn du einen avr hast wüsste ich kein szenario wo es sinn macht..
ach ja..wurde auch erwähnt...die samsung geräte haben meistens die amazon prime app onboard, falls dies interessant ist; bei lg ist meines wissens netflix statt amazon app vertreten. falls es relevant ist solltest du vorab infos einholen...
dlna können mitlerweile alle geräte mit natzwerkanschmuss...(zumindest ist mir schon lange keins untergekommen das die funktionalität nicht hatte)