Rappi789
Lt. Junior Grade
HI zusammen
Seit Jahren denke ich daran, dass ein eigenes Heimkino echt fett wäre und nun habe ich mir vorgenommen, mir diesen Wunsch endlich einmal zu erfüllen:
Dazu brauche ich:
BluRay Player
5.1 Sond System
Beamer
Medien Server
(Für jedes Teil habe ich einen eigenen Beitrag erstellt, somit denke ich bleibt alles übersichtlich)
Was soll mein BluRay Player können?
In meiner bisherigen Suche bin ich auf folgende Modelle gestoßen:
Alle 3 können laut Angabe dasselbe (bis auf Anschlüsse), es sind jedoch trotzdem 80€ unterschied dazwischen. Woher kommt dieser und welcher ist Qualitativ am besten?
Vielen Dank für die Unterstützung !!!
Seit Jahren denke ich daran, dass ein eigenes Heimkino echt fett wäre und nun habe ich mir vorgenommen, mir diesen Wunsch endlich einmal zu erfüllen:
Dazu brauche ich:
BluRay Player
5.1 Sond System
Beamer
Medien Server
(Für jedes Teil habe ich einen eigenen Beitrag erstellt, somit denke ich bleibt alles übersichtlich)
Was soll mein BluRay Player können?
So ziemlich alles xD. Ich möchte natürlich echtes HD Vergnügen, also ein gutes Bild! Außerdem muss er einen Netzwerkanschluss haben. W-Lan wäre sogar noch besser, nur stellt sich mir da die Frage, ob die Transferrate von HD Videos dabei ausreicht. Benötige ich, um Filme vom PC abzuspielen, also muss er Videos vom PC übers Netzwerk wieder geben können. Dasselbe von USB, also Stick oder externe HDD. Internet surfen, so gut es geht.
Dabei rechne ich mit einem Preis von ca. 150€.
Dabei rechne ich mit einem Preis von ca. 150€.
In meiner bisherigen Suche bin ich auf folgende Modelle gestoßen:
Alle 3 können laut Angabe dasselbe (bis auf Anschlüsse), es sind jedoch trotzdem 80€ unterschied dazwischen. Woher kommt dieser und welcher ist Qualitativ am besten?
Vielen Dank für die Unterstützung !!!
Zuletzt bearbeitet: