BillDerbuch
Lieutenant
Hallo!
ich hoffe hier bin ich richtig?
Ich bin grad auf dem Sziget Festival in Budapest (http://www.sziget.hu/fesztival/?language=de) und filme hier mit ner kleinen Fuji Digicam F31d. Ich könnt mir täglich in den Ar.ch treten das ich mir in dt. vor dem urlaub nicht doch schon nen Camcorder gekauft habe.
also die aufnahmen meiner Fuji F31d sind garnicht sooo schlecht, nur passt auf so einer XD Card kaum was drauf und dacht da lieber an nen camcorder als für je 30euro (1GB) zig xd cards zu kaufen
so sollte sie sein:
- ganz wichtig laaaaaaaange Akkulaufzeit soll sie haben oder günstige Akkus (dann würd ich mehrere akkus kaufen) so ein Festival geht von 17:00-3:00 Uhr![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
- ne Kleine >die größe wie die Pansonic HDC-SD100 zbsp.
- min HD Ready Qualität (720p)
- LCD Display Schwenkbar
- Keine Festplatte!!!!
- gute Tonaufnahme
- SDHC Speicherkarte
Preis: wäre schön was für max.400 euro da ich eigentlich lieber fotografiere![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
also ne ideale Cam für Konzertmittschnitte
mhhhh mehr fällt mir da nicht grad ein was wichtig wäre
grüßle aus Budapest
asso kennt wer nen gutes dt. forum speziell über camcorder
ich hoffe hier bin ich richtig?
Ich bin grad auf dem Sziget Festival in Budapest (http://www.sziget.hu/fesztival/?language=de) und filme hier mit ner kleinen Fuji Digicam F31d. Ich könnt mir täglich in den Ar.ch treten das ich mir in dt. vor dem urlaub nicht doch schon nen Camcorder gekauft habe.
also die aufnahmen meiner Fuji F31d sind garnicht sooo schlecht, nur passt auf so einer XD Card kaum was drauf und dacht da lieber an nen camcorder als für je 30euro (1GB) zig xd cards zu kaufen
so sollte sie sein:
- ganz wichtig laaaaaaaange Akkulaufzeit soll sie haben oder günstige Akkus (dann würd ich mehrere akkus kaufen) so ein Festival geht von 17:00-3:00 Uhr
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
- ne Kleine >die größe wie die Pansonic HDC-SD100 zbsp.
- min HD Ready Qualität (720p)
- LCD Display Schwenkbar
- Keine Festplatte!!!!
- gute Tonaufnahme
- SDHC Speicherkarte
Preis: wäre schön was für max.400 euro da ich eigentlich lieber fotografiere
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
also ne ideale Cam für Konzertmittschnitte
mhhhh mehr fällt mir da nicht grad ein was wichtig wäre
grüßle aus Budapest
asso kennt wer nen gutes dt. forum speziell über camcorder
Zuletzt bearbeitet: