Kaufberatung Digi-cam

minimachine

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
12
hi leute,
ich möchte mir in nächster zeit eine geile digi-cam zulegen.Ich weiß aber leider noch nich welche.Dabei sollt ihr mir helfen:D:D
BENÖTIGT WIRD.
-flachen design
-nicht mehr als 250€
-großes display
-gute firma(also kein billig scheiß);)

die digi cam wird für normale zwecke benötigt.Ab 7 mio. pixel pls.^^
danke schonmal

minimachine..
 
Ab 7 mio. pixel pls
Scheinbar unterliegt Du wie viele andere auch dem Irrglauben, je mehr Pixel, desto besser die Bilder.
Warum also nicht eine Kamera mit 6 Megapixel nehmen, die viele Firmen als Auslaufmodell anbieten und die erheblich billiger sind, als die neuen mit 7-10 Megapixel ?
Z.B. was hier von der Firma Pentax:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=378778

Als Berufsfotograf habe ich mir solchen Kameras eigentlich weniger zu tun, aber die Optio W10 hat mich für das Geld was sie kostet, voll überzeugt.
Und sie ist zudem wasserdicht bis 3 Meter und schön flach.
 
Zurzeit würde ich entweder eine Fuji kaufen, die haben das geringste Rauschverhalten oder eine Panasonic Lumix, die haben die besten Objektive.
Achja, 7MP sind Schwachsinn :)
 
Ich habe eine Casio Exilim EX-Z60 , find die für Schnappschüsse ideal.
MfG
 
Casio war solange gut, wie sie Pentax-Objektive verbaut haben, danach hatten sie großen Mist auf dem markt, jetzt sind sie guter Durchschnitt.
 
moin moin,

ich habe ebenfalls die casio exilim ex-z60 und bin auch begeistert,
hab die anfang des jahres bei saturn für 144€ geschossen.

kollege von mir hat die ex-z75 und ist auch begeistert.

kannste dir die serie ja mal anschauen.

mfg MindControll3r
 
Die Samsung Digimax L70 kann ich nur wärmstens empfehlen.. 7,2 Mio Pixel, 3 fach optischer Zoom, großes Display und ne Hammerbedienung.. Ideal für Multmediafans, da auch coole Features bezügl Video usw vorhanden sind...

..sieht natürlich auch super aus, recht flach usw... für nur 179-199EUR
 
Ich hab vor kurzem eine Casio Exilim EX-S770 bekommen. Bin damit sehr zufrieden, bin allerdings kein Fachmann auf dem Gebiet. Meinen Ansprüchen genügt sie voll und ganz, ist schön klein/dünn, hat ein großes Display, tolle Optik und schnelle Reaktionszeiten -> für mich absolut ausreichend.

tiMb0
 
Zurück
Oben