stanglwirt
Cadet 1st Year
Leider konnte mir im anderen Thread https://www.computerbase.de/forum/threads/kein-zugriff-zwischen-lan-wlan-mit-linksys-router.502902/
nicht geholfen werden. Daher hier nochmals eine gesonderte Anfrage:
Ich suche einen Router mit folgenden Eigenschaften:
1. Draft-N
2. hohe WLAN Geschwindigkeit nicht unbedingt nötig
3. möglichst viele gleichzeitige Verbindungen per LAN
4. die Konfiguration des Routers darf vom WLAN aus nicht erreichbar sein, nur Passwort-Abfrage reicht nicht, DAS GANZE OHNE HACKFIRMWARE DD-WRT/OPENWRT (aktuelle D-LINK Modelle können das nach meiner Recherche NICHT)
5. WENN MÖGLICH soll verhinderbar sein, daß das WLAN Zugriff aufs LAN bekommt (verschiedene Subnetze reichen NICHT). Alternativ stelle ich hierfür einen zweiten Router ins Netz, jedoch brauch ich dann noch einen der Punkt 4 erfüllt.
Danke.
nicht geholfen werden. Daher hier nochmals eine gesonderte Anfrage:
Ich suche einen Router mit folgenden Eigenschaften:
1. Draft-N
2. hohe WLAN Geschwindigkeit nicht unbedingt nötig
3. möglichst viele gleichzeitige Verbindungen per LAN
4. die Konfiguration des Routers darf vom WLAN aus nicht erreichbar sein, nur Passwort-Abfrage reicht nicht, DAS GANZE OHNE HACKFIRMWARE DD-WRT/OPENWRT (aktuelle D-LINK Modelle können das nach meiner Recherche NICHT)
5. WENN MÖGLICH soll verhinderbar sein, daß das WLAN Zugriff aufs LAN bekommt (verschiedene Subnetze reichen NICHT). Alternativ stelle ich hierfür einen zweiten Router ins Netz, jedoch brauch ich dann noch einen der Punkt 4 erfüllt.
Danke.