Kaufberatung Drucker (Canon)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henry4210

Ensign
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
199
Hey Leute,
ich habe jetzt schon seit einiger Zeit den Canon Primax MG 6450. Am Anfang war ich sehr zufrieden mit dem Teil, muss jetzt allerdings sagen das deutliche Streifen auf den Bildern zu sehen sind (gibt es da evtl eine lösung wie man diese wegbekommt).

Deshalb werde ich ihn zurückschicken und einen neuen bestellen. Ich kenne mich aber leider nicht gut genug aus mit den Teilen und wollte deshalb mal euch fragen welchen Drucker ihr mir empfehlen könnt. Ich brauch halt einen der eine ordentlich Druckqualität hat und nicht nach 6 Monaten in Streifen druckt. Preislich sollte er so wie der MG 6450 sei. Also um die 80 €. Wenn es ein wirklich Top Drucker ist und ihr den schon seit 30 (;)) Jahren habt und er immer noch einwandfrei druckt kann ich auch noch n bisschen drauflegen ;).
Scannen, Drucken und kopieren soll er können und WLAN haben. Was auch sehr sehr gut wäre wenn der Drucker auch aus der MG Serie ist, dann kann ich nämlich die gleichen Tintenpatronen verwenden die ich jetzt noch hab. Und kommt mir bitte nicht mit: Für den Preis gibts nichts ordentliches ;)

Mit freundlichen Grüßen Henry
 
Nur zur Sicherheit, du willst aber zwingend einen Tintenstrahler haben, oder?
Druckst du Fotos?
Ein SW Laserdrucker reicht nicht? Gibts für 130 € auch schon mit Farbe, nicht für Fotos geeignet, aber für farbige Grafiken/Texte.
Fürs Scannen kannst du den Canon verwenden.

Ich wollte es nur einwerfen ;). Ansonsten kann ich dir keinen Tintenstrahler empfehlen, seit Jahren nicht genutzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben