Hoi.
Ich suche einen Drucker um die 150€, der:
1) ein gutes Preis/Leistungsverhältnis in Anschaffung und Erhaltung (günstige Patronen) bietet
2) gute Druckergebnisse liefert (sollten eigentlich alle in dieser Preisklasse?)
3) sehr gut kopieren kann und einen Einzug besitzt, der viele Blätter fässt
4) halbwegs brauchbar scannen kann
Ich drucke monatlich zwischen 100-500 Seiten; hauptsächlich handelt es sich um Powerpointpräsentationen (schwarz und farbig).
Mir ist es wichtig, dass ich mir die Erhaltung auch leisten kann - lieber etwas mehr in der Anschaffung ausgeben und dann lange Freude daran haben.
Preis/Leistung in Anschaffung und Erhaltung steht an erster Stelle.
Besonders wichtig ist mir die Kopierfunktion.
Fotodruck und andere Spielereien sind für mich völlig unwichtig.
Die Qualität des gesamten Gerätes soll einfach stimmen; ich möchte nach der Anschaffung nicht mit mangelnder Qualität (in allen Bereichen) zu kämpfen haben.
Was würdet ihr mir empfehlen?
edit: Muss nicht unbedingt ein Tintenstrahldrucker sein; bin auch für alles andere offen, welches meine Anforderungen erfüllt.
Ich suche einen Drucker um die 150€, der:
1) ein gutes Preis/Leistungsverhältnis in Anschaffung und Erhaltung (günstige Patronen) bietet
2) gute Druckergebnisse liefert (sollten eigentlich alle in dieser Preisklasse?)
3) sehr gut kopieren kann und einen Einzug besitzt, der viele Blätter fässt
4) halbwegs brauchbar scannen kann
Ich drucke monatlich zwischen 100-500 Seiten; hauptsächlich handelt es sich um Powerpointpräsentationen (schwarz und farbig).
Mir ist es wichtig, dass ich mir die Erhaltung auch leisten kann - lieber etwas mehr in der Anschaffung ausgeben und dann lange Freude daran haben.
Preis/Leistung in Anschaffung und Erhaltung steht an erster Stelle.
Besonders wichtig ist mir die Kopierfunktion.
Fotodruck und andere Spielereien sind für mich völlig unwichtig.
Die Qualität des gesamten Gerätes soll einfach stimmen; ich möchte nach der Anschaffung nicht mit mangelnder Qualität (in allen Bereichen) zu kämpfen haben.
Was würdet ihr mir empfehlen?
edit: Muss nicht unbedingt ein Tintenstrahldrucker sein; bin auch für alles andere offen, welches meine Anforderungen erfüllt.
Zuletzt bearbeitet: