Kaufberatung Drucker

blackdog12

Lt. Junior Grade
Hallo, ich suche nach einen Drucker.

Der Drucker sollte am besten nicht mehr als 100€ kosten.
Der Drucker sollte so wie bei die Multifunktionsgeräte veles können.
Es werde super es Bluetooth geben werde.

Wenn es das können soll, was ein Multifunktionsgerät kann, dann solltest du wohl auch ein Multifunktionsgerät nehmen. Unter 100 Euro sind da natürlich für ein neues Multifunktionsgerät schon ein knappes Budget.

Also ohne deine Ansprüche zu kennen, würde ich mir in dem Fall mal den Canon PIXMA TS5350 oder den Epson Expression Home XP-2100 ansehen.

Liebe Grüße
Sven

SV3N schrieb:
Wenn es das können soll, was ein Multifunktionsgerät kann, dann solltest du wohl auch ein Multifunktionsgerät nehmen. Unter 100 Euro sind da natürlich für ein neues Multifunktionsgerät schon ein knappes Budget.

Also ohne deine Ansprüche zu kennen, würde ich mir in dem Fall mal den Canon PIXMA TS5350 oder den Epson Expression Home XP-2100 ansehen.

Liebe Grüße
Sven
Hallo Sven, was denkst du über HP?
Habe die letzten Jahre den HP officejet 4622 gehabt, war soweit zufrieden.

blackdog12 schrieb:
Hallo Sven, was denkst du über HP?
Bei HP bin ich schon seit einigen Jahren raus.

Meine letzten Drucker von HP waren der HP DeskJet 660C und der der DeskJet 960 CXi und das war um die Jahrtausendwende zwischen 1998 und 2002. :D

Mein Vater besitzt aber einen HD DeskJet 4130e All-in-One und ist für seine Bedürfnisse sehr zufrieden.

Liebe Grüße
Sven

Hi,

kleine Frage nebenbei.
Wieviel soll denn gedruckt werden? Gelegentlich 1-2 Seiten ? Wöchentlich mehrere Seiten? Oder z.b. für die Uni 30+ Seiten pro Monat?

Bei den günstigen Druckern sind die Druckkosten bei vielem Drucken recht hoch.

• Gefällt mir
Reaktionen: AlanK
psy187 schrieb:
Hi,

kleine Frage nebenbei.
Wieviel soll denn gedruckt werden? Gelegentlich 1-2 Seiten ? Wöchentlich mehrere Seiten? Oder z.b. für die Uni 30+ Seiten pro Monat?

Bei den günstigen Druckern sind die Druckkosten bei vielem Drucken recht hoch.
Also es muss eigentlich nur manchmal gedruckt werden also werde sagen mehr weniger.
Nur ich möchte gern ein Drucker haben der nicht immer mit PC verbunden sein muss. Also auch man mit Handy drucken kann.

Was sagt Ihr eigentlich zum Laserdrucker?
Ergänzung ()

Also kann auch noch auf 150€ hoch gehen mit den Preis. Es muss ja auch kein neuer Drucker sein, kann auch ein gebrauchter sein.

Also es soll schon eben ein Multifunktionsgerät sein, Fax ist mir egal.

Och doch.
Nur findet man doch eigentlich sowas.

https://geizhals.de/?cat=multi&xf=8...pmax=&v=k&hloc=de&plz=&dist=&mail=&t=v&sort=p

Ist halt nicht so wirklich fuer Deine Preisvorstellungen.
Blauzahn, AirPrint, Wifi-Direkt am Drucker macht nur teurer.
Schau nach in den Listen was die Drucker koennen und schliess den an den Router an. Damit ist der auch im Netzwerk erreichbar wenn das Teil kein Wifi oder halt RJ-45 hat. Wifi und RJ-45 kosten halt auch extra.
Die meisten Druckerhersteller haben im Playstore eine App mit der vom Telefon ueber das Netzwerk gedruckt werden kann.

BFF schrieb:
Och doch.
Nur findet man doch eigentlich sowas.

https://geizhals.de/?cat=multi&xf=8...pmax=&v=k&hloc=de&plz=&dist=&mail=&t=v&sort=p

Ist halt nicht so wirklich fuer Deine Preisvorstellungen.
Blauzahn, AirPrint, Wifi-Direkt am Drucker macht nur teurer.
Schau nach in den Listen was die Drucker koennen und schliess den an den Router an. Damit ist der auch im Netzwerk erreichbar wenn das Teil kein Wifi oder halt RJ-45 hat. Wifi und RJ-45 kosten halt auch extra.
Die meisten Druckerhersteller haben im Playstore eine App mit der vom Telefon ueber das Netzwerk gedruckt werden kann.
Ok.
Ich bin jetzt an den Epson XP 3100 interessiert. Könnte denn wohl für 40€ neu bekommen.

Zurück
Oben