iamcriso
Lt. Commander
Guten Morgen CB-Community!
Ich bräuchte mal ein paar Ratschläge von euch hier. Nach vielen Jahren möchte ich meine FRITZ!box durch ein aktuelles Modell ersetzen.
Ich habe mich schon ein wenig durch den Produktdschungel gelesen, im Prinzip auch dadurch einen Favoriten in der engeren Auswahl. Da ich ungern Kompromisse eingehe bin ich Stück für Stück jetzt irgendwie bei der FRITZ!Box 7690 gelandet.
Eventuell ist diese aber Over-Engineered für meine Ansprüche, daher bitte ich euch mir ggfs. zu sagen, falls ich ein anderes Modell auch geeignet ist
Kurz zum meinen Anforderungen:
DSL Anschluss
Budget: 200-250€
Marke: FRITZ!Box gesetzt
Telefon: Nicht erforderlich
WLAN: Wifi 6
Integriertes Modem muss die Box haben
LAN: 2.500 Mb wünschenswert
LAN Anschlüsse: 2-3
Alles weitere eher optional
Freu mich auf ein paar Ratschläge
mfg
Ich bräuchte mal ein paar Ratschläge von euch hier. Nach vielen Jahren möchte ich meine FRITZ!box durch ein aktuelles Modell ersetzen.
Ich habe mich schon ein wenig durch den Produktdschungel gelesen, im Prinzip auch dadurch einen Favoriten in der engeren Auswahl. Da ich ungern Kompromisse eingehe bin ich Stück für Stück jetzt irgendwie bei der FRITZ!Box 7690 gelandet.
Eventuell ist diese aber Over-Engineered für meine Ansprüche, daher bitte ich euch mir ggfs. zu sagen, falls ich ein anderes Modell auch geeignet ist
Kurz zum meinen Anforderungen:
DSL Anschluss
Budget: 200-250€
Marke: FRITZ!Box gesetzt
Telefon: Nicht erforderlich
WLAN: Wifi 6
Integriertes Modem muss die Box haben
LAN: 2.500 Mb wünschenswert
LAN Anschlüsse: 2-3
Alles weitere eher optional
Freu mich auf ein paar Ratschläge
mfg