La_Pantera77
Cadet 4th Year
Hallo , ich suche einen DVB-S2 Receiver in den man eine Festplatte einbauen kann bzw. eine HDD eingebaut ist. Ob 2,5 Zoll oder 3,5 Zoll wäre im Prinzip egal , da ich aber gerne 3TB oder gar 4TB HDD verbauen will wäre die 3,5Zoll Variante wichtig. Auch schön wäre ein Twin-Tuner ,am besten wechselbarer (falls man mal umzieht und es dort nur Kabel gibt). Er sollte schnell arbeiten(moderner Prozessor) und eine geringe Umschaltzeit haben. Was nicht so wichtig wäre , ist die Internetfähigkeit , da ich das nicht so benötige. Der Receiver sollte aber viele Formate wiedergeben.
Interessante Modelle wäre z.B Xtrend ET 9200/ET 9500, Atemio 7500/7600,Edision Optimuss OS 2 plus,Octagon 1028p.... .
Wer hat selber ein Modell was in meine suche passt oder kennt sich allgemein gut mit Set-top Boxen aus?
vielen dank im voraus!
Interessante Modelle wäre z.B Xtrend ET 9200/ET 9500, Atemio 7500/7600,Edision Optimuss OS 2 plus,Octagon 1028p.... .
Wer hat selber ein Modell was in meine suche passt oder kennt sich allgemein gut mit Set-top Boxen aus?
vielen dank im voraus!