Viper73
Lieutenant
Hallo zusammen,
ich suche ein neues Gehäuse für meinen kleinen Gaming PC, da mein bisheriger so langsam auseinanderfällt:
Ich habe hier schon bei den Tests usw. durchgeschaut, aber bin einfach erschlagen von der ganzen Auswahl die es hier gibt.
Hier sind meine Anforderungen:
Welche würdet/könntet ihr mir denn hier empfehlen?
Mit meinem bisherigen war ich eigentlich zufrieden, der neue darf gern etwas mehr Platz inner haben (in der breite, nicht in der Höhe).
Wenn ich was vergessen habe oder was unklar ist einfach fragen.
Gruß, Viper73
ich suche ein neues Gehäuse für meinen kleinen Gaming PC, da mein bisheriger so langsam auseinanderfällt:
Code:
CPU: Intel Core i5-10400F | Kühler: Arctic Freezer 34 eSports DUO | MB: MSI Z490-A Pro | RAM: Ballistix 32GB DDR4-3200/CL16 | GPU: GeForce RTX 4070 Ti Super Windforce OC 16G | NT: Xilence Performance X 650W | Gehäuse: Antec Three Hundred Two | Monitor: Dell G2724D (1440p)
Ich habe hier schon bei den Tests usw. durchgeschaut, aber bin einfach erschlagen von der ganzen Auswahl die es hier gibt.
Hier sind meine Anforderungen:
- Preis um die 100 Euro (gerne auch günstiger)
- Midi Tower sollte reichen
- Platz für eine NVidia 4070 Ti Super, ein großer CPU Kühler, 2x HDD 3,5 Zoll, kein DVD-Laufwerksschacht notwendig
- Am liebsten mit viel Platz innen (lieber etwas breiter für zb. Kabelkanal seitlich) damit nicht alles immer so eng beisammen ist
- keine LEDs, kein Glas, kein Schnickschnack, gerne auch einfach eine schwarze Kiste
- gerne alles ohne Schrauben, also mit so Steckplätzen für HDD, Lüfter usw.
- ich brauche keine WaKü Vorbereitung, ich nutze nur ganz normale Lüfter
- gerne mit Staubfilter bei den Lüftungs-Aussparungen
- vorne oder oben ein paar Anschlüsse (zb. USB-A und USB-C)
- Lüfter vorne, hinten, seitlich, oben (aber das sollten die ja alle haben)
Welche würdet/könntet ihr mir denn hier empfehlen?
Mit meinem bisherigen war ich eigentlich zufrieden, der neue darf gern etwas mehr Platz inner haben (in der breite, nicht in der Höhe).
Wenn ich was vergessen habe oder was unklar ist einfach fragen.
Gruß, Viper73