Hatecore
Lt. Commander
Moin,
mein Speedport W303V macht langsam schlapp, Telefon funktioniert nicht mehr über den Anschluss, die Routeroberfläche ist auch nach Reset nicht mehr zu erreichen.
Daher suche ich eine günstige Alternative zu diesem Router. Dieser Router sollte vom Umfang der Leistung mindestens so wie der Alte sein (ADSL2+ ist ein Muss), kann aber gerne mehr Features bieten und sollte nicht zu teuer sein.
Ich weis das manche Angaben mehr als wage sind, aber von Routern habe ich so gut wie keine Ahnung, mehr als diese für meine Bedürfnisse einstellen fällt schwer![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
mein Speedport W303V macht langsam schlapp, Telefon funktioniert nicht mehr über den Anschluss, die Routeroberfläche ist auch nach Reset nicht mehr zu erreichen.
Daher suche ich eine günstige Alternative zu diesem Router. Dieser Router sollte vom Umfang der Leistung mindestens so wie der Alte sein (ADSL2+ ist ein Muss), kann aber gerne mehr Features bieten und sollte nicht zu teuer sein.
Ich weis das manche Angaben mehr als wage sind, aber von Routern habe ich so gut wie keine Ahnung, mehr als diese für meine Bedürfnisse einstellen fällt schwer
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)