[Kaufberatung] externe 2,5" HDD

würde die wd nehmen die sind sehr gut leise und kühl toshiba hat soweit ich weiß nur in der kapazität die nase forn aber in patentierten technologien keine chance gegen WD oder andere
 
Habe mir die WD Scorpio gekauft, allerdings für Innenbetrieb.

5400 Umdrehungen, sehr leise. Dabei aber ausreichend flott. 500Gig Größe.
 
hi
ich hab ne WD Passport Elit 500GB
un ich vollkommen zufriden mit ihr

war auch erst am überlegen mir ne WD Passport Essential 500GB zu holen bekam aber sie elited für den gleichen preis

die unterscheiden sich aber auch ned würklich viel

un ich kann mich ned beklagen die leuft einwandfrei und man kann sie auch überall mithin holen
ich kann die WD Passport serie nur empfehlen
 
Würde auch zu WD greifen, hab selbst zwei...
 
Sehr schön, die Beteiligung hier :]
@eragon028:
Woher hast du die Elite, wenn ich mal fragen darf?

- Irgendwelche Erfahrungen, wo ich günstig an die WD rankommen kann?
Klar, billiger.de &Co, aber vielleicht gibt es ja etwaige Shops, für die es vielleicht sogar Gutscheine oder "PromoCodes" gibt.?!

- Die Elite hat eine "Kapazitätsanzeige". Heißt das, dass es bei der Essential nicht möglich ist, sich die verbleibende Kapazität anzuschauen, oder wie soll ich das verstehen? xD

- Die schwarze WD hat auf absolut jedem Produktbild eine spiegelnde Oberfläche, seine Kollegen der Essentials Serie nicht. Ist es ein besonderes schwarz ("Klavierlack-Optik"), oder sind alle, "normal" lackiert?

Ps. Ich meine bei hardwareversand.de das bisher günstigste Angebot gefunden zu haben:
89,49€ + 7€ Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lampen:
Achso. Finde ich aber auch ziemlich unnütz.


@Explorer
Das mit dem Explorer konnte ich mir zum Glück denken. xD

Die Seite von WD kannte ich und war dort auch drauf.

edit:
Wie siehts mit der Oberfläche aus?
- Die schwarze WD hat auf absolut jedem Produktbild eine spiegelnde Oberfläche, seine Kollegen der Essentials Serie nicht. Ist es ein besonderes schwarz ("Klavierlack-Optik"), oder sind alle, "normal" lackiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, vielen Dank ;)

- Die schwarze WD hat auf absolut jedem Produktbild eine spiegelnde Oberfläche, seine Kollegen der Essentials Serie nicht. Ist es ein besonderes schwarz ("Klavierlack-Optik"), oder sind alle, "normal" lackiert?

Bei Amazon in den Rezensionen habe ich auch von einer Klavierlackoberfläche gelesen.
Dies ist dann aber nur bei der schwarzen der Fall oder?
 
Ja, die Seite kannte ich wie gesagt schon.
Aber danke bis hierhin, werde die WD Elements nehmen.. ;)
 
Zurück
Oben