Kaufberatung Fertig Gaming-PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarthVader1

Banned
Hallo,
Ich möchte mir gerne ein Fertig Gaming-PC von Dubaro kaufen und bin auf eure Meinungen gespannt zu dieser Konfiguration. Preis liegt bei 1273,40 €.

[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Möchtest du mit dem PC spielen?
  • Welche Spiele genau? God of War, Warzone, RDR2
  • Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? Gerne in Full-HD
  • Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? Mittlere bis hohe
  • Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? Ab 60 FPS

2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?

3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?

Nicht wirklich

4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1 Monitor

5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
  • Prozessor (CPU): …
  • Arbeitsspeicher (RAM): …
  • Mainboard: …
  • Netzteil: …
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: …
  • HDD / SSD: …

6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1000- 1500€

7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?

Möglichst jetzt

8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
dubaro.de

Anhänge

• Screenshot_20220218-100737_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220218-100737_Samsung Internet.jpg
    331,8 KB · Aufrufe: 268
Willkommen

Dein Mixxx wurde unter folgender ID gespeichert:

1583144

Geht günstiger, geht aber auch bedeutend schlechter :evillol:

das war auch mein erster Gedanke- mir fehlt in der Konfiguration der Massenspeicher.. Mit 1TB wirst nicht lange auskommen mit Warzone und RDR2

Drewkev schrieb:
Muss es Dubaro sein oder geht es nur um nicht zusammenbauen müssen?
Bin leider nicht so geschickt was zusammenbauen angeht. Dubaro bietet auch 2 jahre Garantie und hab da nur positives gehört. Was würdet ihr ändern bei meiner Konfiguration?

MrSmrt schrieb:
das war auch mein erster Gedanke- mir fehlt in der Konfiguration der Massenspeicher.. Mit 1TB wirst nicht lange auskommen mit Warzone und RDR2
Was meinst du zu meiner Konfiguration, ist es zu schlecht oder gut für ca.1250€?
Ergänzung ()

Also würdet ihr für den Preis, meine Konfiguration nicht empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben