P
p-dog
Gast
Hallo ich suche eine bzw Swei Festplatten für mein Asus Board P5B. Als Prozessor hab ich einen dualcore 1,83 und speicher sind es mdt 2gb 800.
Als erstes weiss ich nicht ob ich Sata 2 bzw IDE nehmen soll.
Was wäre für das Board Vorteilhafter bzw was wäre für mich die schnellere bessere Alternative?
Also die Festplatte sollte schon schnell leise und stabil sein! Die Größe der Festplatte wäre mir da nicht so wichtig. Ob 160/320/400 Gigabyte spielt keine Rolle, da mein Rechner sowieso eigentlich nie zugepackt ist.
Was würdet ihr mir empfehlen und wieso?
Wollte so zwischen 80 - 130 Euro ausgeben.
Wenn man Sata2 betreibt und zwar 2 Festplatten mit sagen wir 320 mb. Hat man dann als Gesamtfestplatten Kapazität dann 640 Gigabyte?
Als erstes weiss ich nicht ob ich Sata 2 bzw IDE nehmen soll.
Was wäre für das Board Vorteilhafter bzw was wäre für mich die schnellere bessere Alternative?
Also die Festplatte sollte schon schnell leise und stabil sein! Die Größe der Festplatte wäre mir da nicht so wichtig. Ob 160/320/400 Gigabyte spielt keine Rolle, da mein Rechner sowieso eigentlich nie zugepackt ist.
Was würdet ihr mir empfehlen und wieso?
Wollte so zwischen 80 - 130 Euro ausgeben.
Wenn man Sata2 betreibt und zwar 2 Festplatten mit sagen wir 320 mb. Hat man dann als Gesamtfestplatten Kapazität dann 640 Gigabyte?