Moin Leute
Ich bin auf der Suche nach einem 5.1 System für meinen Pc.
Nutzung:
Ich wohne momentan in einem Mehrfamilienhaus mit 37m². Meine Schmerzgrenze im Preis würde so bei 400 Euro liegen. Nach meinen eigenen Recherche fand ich das Teufel Concept E150 und das E350 sehr interessant.
Meine Fragen:
Für alle sonstigen Vorschläge für diese Situation die mehr Sinn machen, bin ich natürlich auch offen.
Viele Grüße
vcubes
Ich bin auf der Suche nach einem 5.1 System für meinen Pc.
Nutzung:
- Streams/Filme/Serien
- Games
- Musik
Ich wohne momentan in einem Mehrfamilienhaus mit 37m². Meine Schmerzgrenze im Preis würde so bei 400 Euro liegen. Nach meinen eigenen Recherche fand ich das Teufel Concept E150 und das E350 sehr interessant.
Meine Fragen:
- Würde ich überhaupt einen Unterschied bei einem der beiden Systeme hören, da der Raum ja ziemlich klein ist?
- Hat jemand Erfahrungen mit einem der beiden Systeme und gäbe es da eventuell bessere Alternativen von denen ich nichts weiß?
- Wie sieht es mit der Lärmbeschallung des Subwoofers gegenüber anderen Mietern aus? Meiner Meinung nach sollte das doch eigentlich nur ein Problem werden können, wenn ich den Bass nicht richtig einstelle oder unnötig aufdrehe?
- Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich schon 5.1 möchte: Wie sieht es denn mit dem Unterschied von 5.1 oder 2.1 aus?
Für alle sonstigen Vorschläge für diese Situation die mehr Sinn machen, bin ich natürlich auch offen.
Viele Grüße
vcubes