Kaufberatung für billigen Tarif

Lucas07

Newbie
Hallo zusammen,

hoffe im richtigen Forum zu sein :) Da bald Weihnachten vor der Tür steht wollte ich meine Frau mit einem neuen Handytarif überraschen. Bis jetzt hatte sie teilweise enorme Fixkosten von bis zu 30 Euro. Da das ganze mit der Zeit auf die Geldbörse drückt und Nachwuchs ansteht, hatte ich mir eben wie gesagt überlegt ihr zu Weihnachten einen neuen Tarif zu schenken.

Da ich nicht sehr viel Ahnung habe wollte ich wissen was ihr von folgendem Anbieter haltet. Ich bin zufällig im Netz darauf gestoßen deutschlandsim.de . Genauer gesagt geht es um den Smart 50 Tarif. Sie telefoniert grundsätzlich sehr wenig und auch SMS braucht sie eigentlich nicht. Das macht sie größtenteils über Whatsapp.
Ich finde die Kosten von 4.95 im Monat einfach super. Denkt ihr, dass da aber etwas nicht stimmen kann? Weil wo bekommt man schon einen Tarif um 4.95/Monat.

Ich würde mich über eure Hilfe freuen :)

Liebe Grüße,

Lucas

Wie ist das denn bisher ? Prepaid oder Laufzeitvertrag ? Wenn letzteres, dann muss man die Laufzeit abwarten und dementsprechend kündigen ...

Der Aldi Talk Tarif 300 ( 7,99 ) wäre eventuell auch was wenn E-Plus bei euch gut ausgebaut ist !?

Zurück
Oben