Kaufberatung für Bluetooth Lautsprecher

TP555

Vice Admiral
Hi all :D

Ich suche einen Bluetooth Lautsprecher der guten Bass liefert , der Gesamt Klang sollte aber natürlich auch noch stimmen

Wichtig ist auch für mich ein Aux Eingang

Preis 70-150€ max. !

Welchen könnt ihr mir da Empfehlen ?

mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Definiere Bass. Guten und tiefen Bass wirst du niemals in der Preisklasse bekommen

Re

@weissnichalles1 doch der wird Heute bei Saturn für 70€ Angeboten
hat denn der Flip 2 einen guten Bass nach deiner Meinung ?

@Cokocool also er sollte schon etwas tief sein , und eben nicht so schwach wie die Meisten Bluetooth Lautsprecher die mann so bei Mediamarkt und Saturn sieht ab 30€ ^^

mfg.

Der Flip 2 liefert gute Klangqualität und is vor allem sehr Laut, aber ein Bass haste damit eigtl gar nicht. Für so ein Gerät auch nicht möglich und ich brauch es auch nicht. Der Bose Soundlink könnte noch was sein.

Soll es ein einzelner portabler Lautsprecher sein?
Ansonsten bin ich mit den Philips BTS5000 sehr zufrieden. Bluetooth, 2x Digital in, 1x Analog, FB.
Können sehr laut aufspielen und auch viel Bass für einen Regal Lautsprecher vorhanden (ich habe ihn fast vollständig runter gedreht, da es mir zu viel war).
Ist natürlich nichts für audiophile Schöngeister, dies kann man in der Preisklasse sicherlich auch nicht verlangen.

Der Edifier hat zuwenig Bass. Ab 200 Hz gehts bereits abwärts.

Gute Speaker, die auch unterhalb von 100 Hz noch echten Bass liefern können:

-Bose Soundlink Mini (trägt etwas zu dick auf im Bass, leichte Badewanne, guter DSP)
-JBL Charge 2 (Hat einen DSP-Bug, sonst aber super)
-Sony SRS X3 oder X5 (Badewannensound, kann nicht sehr laut, sonst aber gut abgestimmt)
-Denon Envaya Mini (sehr neutral abgestimmt, meine Empfehlung!)
-Bolse C1, ADX Pulse und baugleiche (Toller Bass, alles darüber ist so lala, für den Preis ok)

Zurück
Oben