Kaufberatung für den i7 920 @3.6Ghz Kühler

Diablo-AK47

Cadet 4th Year
HALLO

Also ich weiß nicht welchen Kühler ich mir holen sol gip so fiele.
Zuerst wollte ich mir den Noctua CPU-Kühler NH-U12P SE1366.
Dan den hir Zalman CNPS 9900 LED ,Und jetzt war ich mir Sicher
das ich mir den hole Coolermaster V10.

Ich weiß nicht welcher , Oder ein ganz anderer Kühler Hilfe. :rolleyes:

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
ich empfehle, wie immer, den noctua.
hat beste qualität und ich hab auch noch was davon (bin österreicher) ;)

also stell dich mal nich so an...nen i920 haben und dann am kühler wieder sparen wollen?!
nimm mugen 2 oder den noctua

ich würde den noctua U12P empfehlen ,der core i 7 wird sehr warm.

EKL Brocken

BigLebensky schrieb:
ich empfehle, wie immer, den noctua.
hat beste qualität und ich hab auch noch was davon (bin österreicher) ;)

Was hast du denn davon, nur weil du Ösi bist?

Ich bin aber auch für den U12P von Noctua.

Ich empfehle den Mugen II sowie einen ausführlichen Deutsch- und Rechtschreibkurs ;)

Ich habe selbst den U12P von Noctua verbaut, kühlt sehr gut nur Noctua hat nach meiner Erfahrung keine so tolle Qualität!

westcoast schrieb:
ich würde den noctua U12P empfehlen ,der core i 7 wird sehr warm.

Also wenn er Idle läuft und nicht übertaktet wird, erreicht er gerade mal 30°. Das ist doch ok.
Und last sinds bei mir auch nicht mehr als 55° C. Der Boxed Kühler ist gar nicht mal schlecht meiner Meinung nach.

der boxed kühler kühlt auch gut, nur ist er dabei doch recht laut :) ich such auch noch den passenden kühler für mein i7 920 aber wegen dem seitenlüfter brauch ich eh ein flachen lüfter :(

wenn ich genug platz haette würde ich auch den noctua nehmen, ein kollege hat ihn verbaut(beim 9550) und ist sehr zufrieden, super kühlleistung und leise.

Omg das ist der x-hunderdste thread dazu -,-
SUFU!!!!t
ab der C2Q 9XXX Reihe und folgendem kann man eh nur noch mugen 2 , borkcen oder nen noctua... ich wär allerdings für den U12P.... 250€ für ne CPU 100€ fürn mainboard... und dann am Kühler sparen ja ne is klar -,-
Ich persönlich übrigends finde den V10 SCHWACHSINN!!
Der hat bestimmt hübsch leistung ;D
aber da legste 50 € drauf und setzt deine cpu unter wasser und hast ruhe daher brignts der nichn wirklich find ich

Zuletzt bearbeitet:
Komisch das noch keiner den Prolimatech Megahalems genannt hat. Den hab ich mir gerade bestellt, soll richtig gut sein.

mfg rayman19