Das ist doch aber ein 7.2-Receiver. Hast du den zufällig rumstehen oder soll es doch mehr als nur Stereo werden?
Das ist doch aber ein 5.0-Set. Du meinst die QUINTAS 606 II, die als Front-LS im Set enthalten sind?
Auf den ersten Blick finde ich es in Richtung 500€ deutlich interessanter, da laufen einem z.b. Teufel Ultima 40 Mk3, Jamo S 807, Klipsch R 26 F/RF 52 II oder DALI Zensor 5 über den Weg. Die sind nicht zwangsläufig absolute Preis/Leistungs-Kracher (und eh Geschmackssache), aber zumindest auch kein Schrott.
Aber im Bereich 400€ sind dann die üblichen Verdächtigen wie z.b. Canton GLE 470 /480 zu finden.
Nur, anhand deiner Angaben (Quasi "Ich hör alles, so Charts halt") dir einen konkreten Lautsprecher empfehlen?
Nee, kann will ich nicht, kann eigentlich auch niemand der anderen. Denn das ist einfach Geschmackssache - also auf zum nächsten Händler und Probe hören. In Hannover gibt es ja einige.
Aber ich befürchte, dass du mit 200€ Stückpreis eher im Sortiment der normalen Elektro-Discounter (Media Markt, Expert, etc.) fündig wirst - wobei dort dann Auswahl, Beratung und Hörraum zu wünschen übrig lassen...