Kaufberatung für ein 5.1 system

Da_Marf

Ensign
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
199
Hi leute...

ich suche wie oben schon gesagt ein ordentliches 5.1 surround system...was ist zu empfehlen? der preis sollte sich in grenzen halten da ich als azubi nicht all so viel verdiene :D

also das system sollte beim spielen, musik hören sowie bei filmen eine gute figur machen :cool_alt:

ist auch eine neue soundkarte zu empfehlen? da ich momentan nur eine onboard lösung habe?
 
AW: Kaufebratung für ein 5.1 system

hörs dir einfach, natürlich is onboard nicht das wahre aber es reicht in der regel, wenn du unzufrieden sein solltest kannst immernoch ne karte kaufen.
 
AW: Kaufebratung für ein 5.1 system

nein, für ein 100€ system brauchst du keine bessere soundkarte. bei der preisspanne bleibt wohl mal wieder nur das cem.
 
AW: Kaufebratung für ein 5.1 system

HI
hab mir die logitech x 540 bestellt werde dir in den nächsten tagen sagen ob ich sie dir empfehle kann :D
 
AW: Kaufebratung für ein 5.1 system

Hi
ich kann dir die Boxen empfehlen sie sind gut und der bass haut auch richtig rein haben nette features und auch sons alles 1 a :D
 
Da_Marf schrieb:
also das system sollte beim spielen, musik hören sowie bei filmen eine gute figur machen :cool_alt:
Mehr verlangst Du nicht von einem System für 100 Taler? :)
Tu Dir einen gefallen und spare noch ein bischen. 5.1 und 100 Taler geht einfach nicht. :)
Das ist natürlich wie immer, nur meine bescheidene Meinung. :)

Gruß
Guenni :schluck:
 
Zurück
Oben