Kaufberatung für ein Handy = 200€

GamingChamp?

Lieutenant
Hallo Leute,

Ich suche ein Smartphone, max. 200€ + / - 10€
Anforderungen:
- Großer Bildschirm
- Speichermöglichkeiten ( microsd oder viel interner )
- gute Kamera ( verstehe darunter mehr als 3.2 Megapixel =) )
- gute Wiedergabemöglichkeiten von MP3´s
- gutes und vorallem flüssiges Surfen

Joa, habe da schon mal ne Ausscheidung getroffen:
Das Sony Ericsson Neo V wird es auf keinen Fall

Hier meine momentanen Favoriten:
Zte Skate ( wenig interner Speicher..)
Motorola Defy / +
Nokia Lumia 710
LG E900 Optimus 7

Was sagt ihr? Gibt es noch bessere Modelle für die Anforderungen..?
Wenn möglich keine Samsungs, mag sie einfach nicht und vorallem habe jetzt schon eins..

LG Optimus Speed?`^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe, des wird es auf keinen Fall, weil ich es auch schon in der Hand hatte vom Kumpel und des gefällt mir so gar nicht..

Das Lumia kann ich wirklich nur empfehlen, gerade für diese Preisklasse bekommst du wirklich viel geboten. Meine Erfahrung ist, dass Android Geräte in diesem Niedrigpreissegment allesamt nicht sehr flüssig laufen, was man von allen WP7 Geräten nicht behaupten kann, ganz im Gegenteil.

GamingChamp? schrieb:
Hallo Leute,
Das Sony Ericsson Neo V wird es auf keinen Fall

Killerphil51 schrieb:

Wer lesen kann...

Mit deinen Anforderungen und 200 EUR kommst du nicht wirklich weit.
Hast du noch Anforderungen an das OS?

Evtl. ist das Galaxy Ace ne Option. Wenns nur um MP3 und Surfen geht, sollte das ausreichen.

http://www.alternate.de/html/product/Sony/Xperia_U/990760/?

xperia u?

bei alternate nur in der pink lecker farbe, aber rein für die fakten

gibts die woche im media markt auch für 219.-

bischen drüber aber ganz nett

wenn du nicht das grösste display brauchst und keine wahnsinns kamera....

live walkman

http://www.chip.de/news/Sony-Ericsson-Live-Walkman-Androide-im-Praxistest_52102477.html

ab 160.- euro zur zeit schwarz oder weiss, geht seit vorgestern auf android 4.0 zu packen, im grunde ein walkman xperia, kompakt, nett

ach lumia 610 hätte der mm auch für 199 die woche

http://www.alternate.de/html/product/Nokia/Lumia_610/1001284/? <- daten

wobei das xperia u halt den dualcore 1ghz hätte

nicht das lumia 610, lieber ein "vollwetiges" 710, kann mehr, besser ausgestattet und ist billiger

kann mich brinox und perry nur anschließen. für unter 200 euro kriegst du nur bei wp 7 ein gute user experience. androids in dem preisrahmen fehlt immer an dem einen oder anderen ende erwas. und wenn dich die limitierungen von wp 7 (limit. speicher, zune software, usw.) nicht störenwürde ich dir auch das 710 empfehlen. auf keinen fall das 610, hat zu wenig ram für manche apps.
http://www.mydealz.de/20179/nokia-l...alZ+(myDealZ.de+-+Der+Schnaeppchenblog+mit+Z)
dort gibts das 710 gerade für 164 €

edit
ich seh gerade dein req. :
also das wird dann wohl zu eng mit dem speicher. außerdem kann wp 7 kein flash.
allerdings sind deine anforderungen insgesamt betrachtet auch recht optimistisch für 200€ ;)

Zuletzt bearbeitet:
Engere Auswahl:
Sony Ericsson Xperia Pro
ZTE Skate
Motorola Defy +

Ich tendiere momentan eher auf Android, weil so wie ich gehört habe, das wenn man ein WinPhone hat, kann man keine Musik einfach vom Pc aufs Handy ziehen? Stimmt das?

Vielen Dank

Bei Windows Phone brauchst du ZUNE. Ist das selbe wie Itunes beim Iphone.

Muss man es dann auch kaufen, oder kann man es wie bei ITunes einfach dann über ZUNE die Dateien drauf ziehen?

du musst über zune keine musik kaufen um sie auf das gerät zu bekommen, alle deine vorhandenen mp3`s woher auch immer die stammen mögen kannst du problemlos mittels zune mit deinem gerät syncen (auch bei bedarf automatisch einen bestimmten ordner auf deiner platte oder über wlan anstatt usb)...du kannst aber bei bedarf auch musik über zune kaufen (oder direkt über dein gerät)

auch wenn du eher zu android tendierst
lumia 710 und optimus 7 könnte ich beide empfehlen, kamera, display, gewicht und laufzeit sprechen eher fürs lumia, speicherplatz und preis fürs optimus 7

Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann brauch ich jetzt euren Rat welches soll es ein:
Nokia Lumia 710
Motorola Defy +
ZTE Skate (- wegen wenig interem Speicher)
Sony Ericsson Xperia Pro
LG E900 Optimus 7

Schreibt einfach den Namen des Handys und schreibt evtl, was dazu wieso es nicht zu mir passen sollte.
Vielen Dank

Defy+ weg Kamera net so doll und ZTE AUch

evtl HTC Radar oder Nokia x7

Wieviel Musik willst du denn auf das Gerät draufladen?

Zuletzt bearbeitet:
mit einem keinen Trick kann man schon einfach mp3 Dateien auf ein WP 7.5 schieben:
http://www.areamobile.de/news/17160-registry-hack-windows-phone-7-als-usb-speicher

Das Optimus 7 würde ich wegen den 8GB mehr nicht nehmen. Das Handy ist bald 2 Jahre alt. Außerdem bietet Nokia neben besserer und schnellerer Hardware auch ein paar nette Softwareextras wie kostenlose Offline Navigation.

Aber ich würde dir empfehlen mal in einen Laden zu gehen und mal 10min mit einem Windows Phone Handy zu verbringen und zu gucken, ob dir das Betriebssystem zusagt oder zumindest ein Youtubevideo angucken, das WP 7,5 zeigt und erklärt. Ist schon deutlich anders als Android.
Meiner Meinung nach besser, weil man für 200€ kaum ein Androidhandy bekommt das so flüssig läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben