Kaufberatung für ein Handy im Preis von 100-200Euro

GamingChamp?

Lieutenant
Hallo Leute,

ich suche ein Handy, Budget 100-200Euro.
Anforderungen:
- minimal 2 Megapixel Kamera
- gute Walkman bzw. Musik hör funktion ( einfach zu bedienen usw.)
- guter Touchscreen mit gutem und großem Bildschirm
- apps und internet müssen gut und einfach zu nutzen sein

Ich kenne mich mit diesem ganzen Krams nicht so aus.
Das Handy soll nicht vertragsgebunden sein.
Wenn Ihr noch Angaben braucht, einfach unten drunter schreiben

P.S. : Habe mir auch schon Chip tests usw. durch gelesen, jedoch werde ich daraus nicht wirklich schlau, da wie oben erwähnt, ich mich kaum mit Handys auskenne.

Vielen Dank.

Lege dir aus eigener Erfahrung das Xperia Neo V ans herz.

Wenn für dich 3,7Z groß genug ist, dann empfehle ich dir 2 Windows Phones, 1 liegt in deinem Budget, das andere leicht darüber.

LG E900 Optimus 7 167€

Nokia Lumia 710 232€

EDIT:
@GamingChamp?
Das Samsung Galaxy S Wifi 4.0 "Handy" ist kein Handy, musst du mal genau die Beschreibung gucken, das ist wie der Ipod von Apple.

Zuletzt bearbeitet:
Also die meinsten die hier von den Kollegen vorgestellt wurden sind Brandings. Ich würde dir das Samsung ACE Brandingfrei empfehlen. Zur Zeit war es glaub ich im Aldi für 189 Euro und bei Amazone auch für 189 Euro zu haben.

http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Display-Touchscreen-Megapixel/dp/B004JM6180

http://www.billiger.de/show/produkt/145891555-Samsung-Galaxy-Ace-schwarz.htm

Jetzt ist es bei Amazone für knappe 200 zu bekommen. Ich habe es vor ca. 2 wochen für 189 erhalten. Es kann sich aber von minute zu minute bei Amazone ändern. Einfach mal im Auge behalten.

Ach so und dieses Galaxy ACE ist verwechselnd ähnlich mit einem iPhone. Das weiße Cover hinten drauf. Und der Unterschied ist nur daran zu erkenne, das Samsung drauf steht. Smile

Hoffe geholfen haben zu können.

In diesem Sinn

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir zu dem Samsung Galaxy Gio S5660. Habe es jetzt schon seit ein paar Monaten und bin für den Preis absolut zufrieden. Die Oberfläche ist auch sehr flüssig bedienbar.

Samsung Galaxy Ace

http://www.billiger.de/show/produkt/145891555-Samsung-Galaxy-Ace-schwarz.htm

Ich kann es nur emphelen für 160€ euro gibts nichts besseres. Ich höre selber gerne Musik über Handy, durch den App Store von Andriod kann man auch sehr gute Player laden die die Sound Quali verbessern. Bisher hat mich das Handy nicht enttäuscht (ca 1Jahr).

Der Touchscreen ist gut, wie beim IPhone von meiner Freundin, die Bild Qualität ist gut. Es gibt echt nix zu meckern ausser einer sache:

Zu wenig Arbeitsspeicher. Wer viele Programme offen hat kommt ganz schnell zum schluss. Das war bei mir noch nicht er Fall )Facebook, Musik, Internet udn Nebenbei alle Apps Akutalisiert.)

Ich würde dir auch das Xperia Neo V empfehlen (gibts auch noch in weiß und blau.

Hat ne höhere Auflösung, den schnelleren Prozessor und ein etwas größeres Display als das Galaxy Ace und kostet ungefähr gleich viel (je nach dem wo man s kaufen will ;) )
Zusätzlich hat das Neo V noch eine Frontkamera und einen miniHDMI Anschluss.

Edit:
In Sachen Apps unterscheiden sich die beiden nur wenig bis gar nicht. Beide laufen mit Android und können auf den Play Store zugreifen -> beiden stehen die selben Apps zur Verfügung.
Wie sich die beiden in der Internetgeschwindigkeit unterscheiden weiß ich leider nicht. Die Unterschiede dürften aber nicht allzu groß sein

Zuletzt bearbeitet:
wenn samsung galaxy ace dann bitte die plus version
http://geizhals.at/de/722324
sonst statt dem normalen ace kannst du das LG Optimus E510 (hat sogar bissl mehr Ram und kost 150 Euro) nehmen
oder für 4 zoll evlt auf das LG E610 Optimus L5 warten
oder auf das Sony Xperia U warten

achja dein Amazon Link auf das Samsung Galaxy S Wifi - hierbei handelt es sich um einen Mp4 player und kein handy

@Sneazel

Das ist eher was für Ihn^^. Hab mcih nur wegen der Marke Samsung udn dem Design entschieden^^.

Lege lieber ein Paar Euro drauf und hole dir im Saturn oder Media Markt das HTC EVO 3D da hast du sehr gute Hardware + Display zum Schnäppchenpreis. Hatte schon ein Ace, Defy+ und Optimus Sol und jetzt das EVO, das alle gennanten um Lichtjahre schlägt dank guter Dual-Core CPU und 1gb ram. Zudem ist beim Ace auch die Auflösung sehr sehr niedrig, richtige Freude kommt bei diesem Gerät nicht auf.

Ich verstehe nicht wie man bitte mit einem Smartphone wie dem EVO 3D Spaß haben kann... Habe mir das Teil auf der IFA angeschaut und war einfach nur schockiert was die für einen Müll versuchen zu verzapfen.

LG Optimus 7 (http://geizhals.at/de/576276), kann für 166€ alles, was du an Anforderungen hast.

Edit: Gerade im Vergleich zum Ace sind da doch meilenweite Unterschiede. Wenn es unbedingt Android sein soll, würde ich dir auch das Neo V empfehlen.

du musst überall abstriche machen...

kein "großer" screen, kamera gut, sound gut
neo v

kein großer screen, billig, sound gut, kamera naja
nokia 500

mittlerer screen und guter sound, kamera gut
lumia 710

mittlerer screen und naja sound + kamera mittel bis gut (dafür gutes p/l)
optimus 7

von deiner 1-12 auswahl würde ich keins nehmen ;)

Zurück
Oben