Kaufberatung für ein Handy im Preis von 100-200Euro

GamingChamp?

Lieutenant
Hallo Leute,

ich suche ein Handy, Budget 100-200Euro.
Anforderungen:
- minimal 2 Megapixel Kamera
- gute Walkman bzw. Musik hör funktion ( einfach zu bedienen usw.)
- guter Touchscreen mit gutem und großem Bildschirm
- apps und internet müssen gut und einfach zu nutzen sein

Ich kenne mich mit diesem ganzen Krams nicht so aus.
Das Handy soll nicht vertragsgebunden sein.
Wenn Ihr noch Angaben braucht, einfach unten drunter schreiben

P.S. : Habe mir auch schon Chip tests usw. durch gelesen, jedoch werde ich daraus nicht wirklich schlau, da wie oben erwähnt, ich mich kaum mit Handys auskenne.

Vielen Dank.

Lege dir aus eigener Erfahrung das Xperia Neo V ans herz.

Wenn für dich 3,7Z groß genug ist, dann empfehle ich dir 2 Windows Phones, 1 liegt in deinem Budget, das andere leicht darüber.

LG E900 Optimus 7 167€

Nokia Lumia 710 232€

EDIT:
@GamingChamp?
Das Samsung Galaxy S Wifi 4.0 "Handy" ist kein Handy, musst du mal genau die Beschreibung gucken, das ist wie der Ipod von Apple.

Zuletzt bearbeitet:
Also die meinsten die hier von den Kollegen vorgestellt wurden sind Brandings. Ich würde dir das Samsung ACE Brandingfrei empfehlen. Zur Zeit war es glaub ich im Aldi für 189 Euro und bei Amazone auch für 189 Euro zu haben.

http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Display-Touchscreen-Megapixel/dp/B004JM6180

http://www.billiger.de/show/produkt/145891555-Samsung-Galaxy-Ace-schwarz.htm

Jetzt ist es bei Amazone für knappe 200 zu bekommen. Ich habe es vor ca. 2 wochen für 189 erhalten. Es kann sich aber von minute zu minute bei Amazone ändern. Einfach mal im Auge behalten.

Ach so und dieses Galaxy ACE ist verwechselnd ähnlich mit einem iPhone. Das weiße Cover hinten drauf. Und der Unterschied ist nur daran zu erkenne, das Samsung drauf steht. Smile

Hoffe geholfen haben zu können.

In diesem Sinn

Zuletzt bearbeitet: