Kaufberatung für ein Navigationssystem

Polakmasterr

Lieutenant
Hi,

Da ich meinen Führer_schein habe wollte ich und mein Vater ein navigationssystem kaufen.

Da ich mich in der Szene nicht auskenne Bräuchte ich eine Kaufberatung bzw Kaufempfehlungen von euch.

Vorraussetzungen:

-Kosten sollte es bis 200€

-Er sollte die angabe von KM/H wiedergeben zB: auf der Autobahn wo man 120 fahren darf und etc.

Mehr weiß ichl leider nicht was so ein navi kann und können muss.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe.

Wenn es Vorschläge gibt was ich brauche , dann nur her damit ich antworte ob ich es brauche oder nicht.

Mfg

navigon 2110max.

nutzen es selber und sind sehr zufrieden (siehe amazon bewertungen)

@kerkie

fully agree, mein viertes & bisher bestes Navi.
Im übrigen auch mein einziger Tip.
Hatte mich davor fürs das Medion 4425 entschieden und den Kauf aufgrund ständiger Probleme rückgängig gemacht.
Das 2110Max habe ich jetzt seit knappen 6 Monaten im Einsatz und bin super zufrieden.

in diesem Sinne
Greetz blueGod

Es sollte EU maps haben.

kerki der ist mir auch ins auge gefallen

moin, habe ebenfalls ein tomtom one der aktuellen generation, kostet glaube ich so um die 100 euro (die version ohne mitgeliefertes tmc), hat ein super 3,5" display, super navigation und findet auch schnell die satelliten die es zur navigation braucht, zeigt die km/h an, auch wo man tempolimit hat und man kann sich wie bei allen tomtom geräten lustige stimmen runterladen ;). ausserdem gibts regelmässig updates für das kartenmaterial. wenn man nur navigieren will braucht man auch nicht mehr ausgeben finde ich.

bin mit meinem navigon 2150max vollzufrieden, is aber etwas teurer. hat alles, spielend einfach zu bedienen, antenne für verkehrsfunk wegen stauumfahrung im ladekabel integriert, leider musste ich das schaltnetzteil dazukaufen.

gruß
kingsize.jones

jeger da war ich auch schon .....aber danke ^^

Ich empfehle dir ein TomTom aus der GO-Serie. Habe das GO730 und bin Super zufrieden.
Nur drauf achten, dass es Traffic hat, da sonst kein TMC ;)
Baugleich mit dem 930, nur ohne USA-Karten ;)

Zurück
Oben