Kaufberatung für einen Kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute. Ich will mir einen PC zusammenstellen und weiß auch schon bei den meisten Teilen, was ich brauche, aber mit Kühlung kenn ich mich so garnicht aus:). Kann mir jemand einen guten Kühler für den Intel core i7 4790k empfehlen?

Bin für jede Antwort dankbar
MFG Hardwareagent12

Ich weiss jetzt nicht welches Case du hast, aber empfehlenswert sind bspw. in der mittleren Preisklasse der EKL Brocken 2, Thermalrights Macho HR02, Scythe Ashura um ein paar zu nennen !

http://www.amazon.de/dp/B014HISMIW?tag=pcgh-21&ascsubtag=article
Der SilentiumPC Fortis 3 HE1425 in der Standard-Version ist in Deutschland derzeit lediglich über Amazon erhältlich und belegt im PCGH-Einkaufsführer den fünften Platz mit dem bislang besten Ergebnis im Test bei 1,0 Sone unter den Single-Tower-Modellen. Zudem erreicht er das beste Preis-Leistungs-Verhältnis unter den getesteten Kühlern oberhalb des EKL Brocken Eco.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den unfreundlichen Ton, aber:"Junge, mach ein Thread für alles und nicht für jede Kleinigkeit jeweils einen..."

@Darkscream:
Wenn der Kühler mit Lüfter wirklich nur 158mm hoch ist, dann wäre der wohl die beste Lösung.

@TE:
Wie sehen die restlichen Komponenten aus? Ich finde das Gehäuse schon allein im Vergleich zur CPU schon etwas billig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben