Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute. Ich will mir einen PC zusammenstellen und weiß auch schon bei den meisten Teilen, was ich brauche, aber mit Kühlung kenn ich mich so garnicht aus. Kann mir jemand einen guten Kühler für den Intel core i7 4790k empfehlen?
Ich weiss jetzt nicht welches Case du hast, aber empfehlenswert sind bspw. in der mittleren Preisklasse der EKL Brocken 2, Thermalrights Macho HR02, Scythe Ashura um ein paar zu nennen !
Der SilentiumPC Fortis 3 HE1425 in der Standard-Version ist in Deutschland derzeit lediglich über Amazon erhältlich und belegt im PCGH-Einkaufsführer den fünften Platz mit dem bislang besten Ergebnis im Test bei 1,0 Sone unter den Single-Tower-Modellen. Zudem erreicht er das beste Preis-Leistungs-Verhältnis unter den getesteten Kühlern oberhalb des EKL Brocken Eco.
Der BQ Shadow Rock 2 ist 160mm hoch. Ist halt die Frage, wie viel Pufferplatz Sharkoon beim messen gelassen hat, aber der Shadow Rock hat deutlich mehr Kühlleistung, wäre also leiser.