Hallo Leute dar die cyber Woche im internet gerade läuft , ist es für mich ein guter Moment ein guten Laptop zu ergattern, ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure kommentare und hilfe. Wenn möglich würde ich so schnell den Laptop Kaufen dar wärend der cyberwoche vieles billiger ist.
Anwendung: mobil/stationär eine gute balance wäre gut
Also der Laptop ist dafür gedacht für die uni zu arbeiten sprich Archicad ,Photoshop und so weiter, aber auch um zu gamen dota2, playerunnkon battelground, battelfield one , cs go (also ist er auch für die neuesten spiele gedacht).
SSD: JA falls es dadurch zu teuer wird nein
Festplattengröße: 500GB/1TB
Laufwerk: Ich brauche das laufwerk nur um dvd zu brennen , sprich für die uni und höchstens um eine cd zu lesen
Displaygröße:
~15,6“ Mainstream
>17“ Desktopreplacement (Falls Kosten reichen)
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: matt/spiegelnd , hier weis ich nicht genau was gemeint ist
Akkulaufzeit: Normal
Betriebssystem:Windows 10
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Naja da bin ich offen dafür , kommt ganz darauf an .
Also Grafikkarte wäre mir Gforce lieb (1060 "Liebeugeln") aber wenn ihr mehr ahnung habt und viel bessere preis leistung karten kennt könnt ihr mir gerne auch anderes emphelen. Falls möglich auch Als prozessor einen i7 wäre ganz nett .
Aber wie gesagt ich lasse mich auch eines bessern belehren.
Zum preis möche ich sagen umso billiger desto besser , aber ich möchte nicht das es die qualität beeinträchtigt, da zahle ich lieber ein wenig mehr als schott zu kaufen. Preislich ist 1000 euro mein maximum aber mir wäre weniger lieber.
Was ich nicht bracuhe ist touchscreen , oder das man den laptop wie ein Tablet benutzen kann .
Vielen dank für eure hilfe
Anwendung: mobil/stationär eine gute balance wäre gut
Also der Laptop ist dafür gedacht für die uni zu arbeiten sprich Archicad ,Photoshop und so weiter, aber auch um zu gamen dota2, playerunnkon battelground, battelfield one , cs go (also ist er auch für die neuesten spiele gedacht).
SSD: JA falls es dadurch zu teuer wird nein
Festplattengröße: 500GB/1TB
Laufwerk: Ich brauche das laufwerk nur um dvd zu brennen , sprich für die uni und höchstens um eine cd zu lesen
Displaygröße:
~15,6“ Mainstream
>17“ Desktopreplacement (Falls Kosten reichen)
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: matt/spiegelnd , hier weis ich nicht genau was gemeint ist
Akkulaufzeit: Normal
Betriebssystem:Windows 10
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Naja da bin ich offen dafür , kommt ganz darauf an .
Also Grafikkarte wäre mir Gforce lieb (1060 "Liebeugeln") aber wenn ihr mehr ahnung habt und viel bessere preis leistung karten kennt könnt ihr mir gerne auch anderes emphelen. Falls möglich auch Als prozessor einen i7 wäre ganz nett .
Aber wie gesagt ich lasse mich auch eines bessern belehren.
Zum preis möche ich sagen umso billiger desto besser , aber ich möchte nicht das es die qualität beeinträchtigt, da zahle ich lieber ein wenig mehr als schott zu kaufen. Preislich ist 1000 euro mein maximum aber mir wäre weniger lieber.
Was ich nicht bracuhe ist touchscreen , oder das man den laptop wie ein Tablet benutzen kann .
Vielen dank für eure hilfe