josh190691
Ensign
Ich habe nie eine Spielekonsole besessen, und habe kaum jemals einen Game-Controller in der Hand gehabt. Aber nun möchte ich mir auf Anraten von Freunden einen Controller für ein bestimmtes PC-Game holen (MH World). Ich würde von mir aus eher zu einem PS4 Controller tendieren, da ich einen X-box Controller bereits ausprobiert habe, aber mir die unsymmetische Anordnung der Steuerknüppel nicht gefallen hat. Das Betriebssystem ist Windows 10. Wireless oder nicht ist mir eigentlich egal.
Ich habe nun keine genaue Vorstellung wonach ich mich umschauen soll, da es ja auch von den beiden Marken viele Unterschiedliche Modelle gibt.
Wichtig wäre mir:
-hochwertig
-Kompatibilität zu Win 10 (eigentlich ja besser bei x-box ??)
-möglichst Groß, da ich große Hände habe
Wenn ich mir ein Modell ausgesucht habe, würde ich es dann gebraucht kaufen wollen (Ebay o.ä.)
Ich wäre dankbar für ein paar Tipps
(SuFu habe ich ca. 10min erfolglos bemüht bevor ich einen neuen Thread erstellt habe)
Ich habe nun keine genaue Vorstellung wonach ich mich umschauen soll, da es ja auch von den beiden Marken viele Unterschiedliche Modelle gibt.
Wichtig wäre mir:
-hochwertig
-Kompatibilität zu Win 10 (eigentlich ja besser bei x-box ??)
-möglichst Groß, da ich große Hände habe
Wenn ich mir ein Modell ausgesucht habe, würde ich es dann gebraucht kaufen wollen (Ebay o.ä.)
Ich wäre dankbar für ein paar Tipps
(SuFu habe ich ca. 10min erfolglos bemüht bevor ich einen neuen Thread erstellt habe)