Hallo zusammen,
mein Arbeitskollege braucht einen neuen Rechner wo das Onlinespiel "Starwars the old Republic" flüssig läuft!
Er will auch unbedingt einen Komplettrechner kaufen, da (falls was kaputt ist) er den ganzen Rechner einschickt und fertig. Weil bei Einzelkomponenten geht dass ja nicht so einfach![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Ich hab ihm zwar schon zu einem Selbstgebastelten PC geraten, da er dadurch mehr Leistung fürs Geld bekommt aber er besteht halt auf einen Komplettrechner. Egal...ist ja sein Geld![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich hab zwar schon bisschen ahnung aber bei all den neuen Grakas und CPU's verlier auch ich den überblick was für ihn ausreichen würde.
Kann mir jemand einpaar Komplettrechner empfehlen die von der CPU und Grafikleistung ausreichend sind, damit er sein Game zocken kann?! Soll aber nicht mehr wie 500€ kosten. Je günstiger umso besser.
Wichtig ist nur dass das Game läuft, er braucht jetzt kein Bluray Laufwerk oder ne 2 TB HDD usw.
Es würde schon helfen wenn ich wüsste ab welcher Preis/Leistungskategorie Graka oder CPU sein müssen für das Game...
mein Arbeitskollege braucht einen neuen Rechner wo das Onlinespiel "Starwars the old Republic" flüssig läuft!
Er will auch unbedingt einen Komplettrechner kaufen, da (falls was kaputt ist) er den ganzen Rechner einschickt und fertig. Weil bei Einzelkomponenten geht dass ja nicht so einfach
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Ich hab ihm zwar schon zu einem Selbstgebastelten PC geraten, da er dadurch mehr Leistung fürs Geld bekommt aber er besteht halt auf einen Komplettrechner. Egal...ist ja sein Geld
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich hab zwar schon bisschen ahnung aber bei all den neuen Grakas und CPU's verlier auch ich den überblick was für ihn ausreichen würde.
Kann mir jemand einpaar Komplettrechner empfehlen die von der CPU und Grafikleistung ausreichend sind, damit er sein Game zocken kann?! Soll aber nicht mehr wie 500€ kosten. Je günstiger umso besser.
Wichtig ist nur dass das Game läuft, er braucht jetzt kein Bluray Laufwerk oder ne 2 TB HDD usw.
Es würde schon helfen wenn ich wüsste ab welcher Preis/Leistungskategorie Graka oder CPU sein müssen für das Game...
Zuletzt bearbeitet: