Kaufberatung für Maus, Tastatur, Mousepad, Headphones, Mic und Sound/Netzwerkkarte

Flawless'

Cadet 3rd Year
Kurz vorab gesagt hatte ich mir folgende sachen rausgesucht:
Razer DeathAdder Chroma
Razer BlackWidow Chroma
Razer Goliathus 2013 Speed-Edition Extended
Audio-Technica ATH-AD500X
Antlion ModMic 4.0

Könnte man daran P/L - Verhältniss mäßig noch was ändern? Hat jemand viel Erfahrung mit diesen Produkten?
Und bräuchte ich für die Verwendung dieser Kopfhörer noch eine gute Soundkarte? Könntet ihr mir da was empfehlen wenns get mit Ethernet anschluss da der von meinem Mainboard nicht geht. Hab da kaum Ahnung.

PS: Ich hab auch gehört und gesehen das viele der Produkte in der UK ca 40% billiger sind, zum Beispiel die Blackwidow Chroma für nur 110€ und die Audio-Technica ATH-AD500X für ca. 80USD.
Stimmt das und gibt es eine Möglichkeit da einfach ran zu kommen?

MfG Flawless

Soundkarte für die Kopfhörer würde sich denk ich lohnen und ist fürs ModMic auch anzuraten (das ist am OnBoard oft zu leise). Würd ne Soundblaster Z nehmen, die sollte ganz gut passen. Soundkarten mit Ethernet gibt's leider nicht ;-) aber ne Netzwerkkarte kostet auch nicht viel (wenns was gutes sein soll nimm eine mit Intel Chip, aber blos keine K1ller)

Was den Rest angeht... die DeathAdder ist ne schöne Maus, die Chroma Variante soll auch ganz ok sein. Die BlackWidow ist halt recht überteuert dafür das es nur Kailhs sind (auch wenn Razer da wohl tatsächlich etwas bessere als den Durchschnitt bekommt)... wenn einem das nicht stört kann man sie aber nehmen.

Danke direkt mal für die schnelle Hilfe.
Sonst noch etwas zu den Preisen oder Bestellungen da es in DE sehr teuer ist?
Könntest du die Soundkarte und eine Netzwerkkarte mit Intel Chip verlinken? Habe nämlich auf meinem PC den "Deep Sleep" Error der nicht zu beheben war (Denke am Mainboard ist was kaputt) und benutzt deshalb mit meinem 100k billiges WLAN Internet.
Mit den Switches hab ich kein Problem und bin Total von Design begeister.
Stimmt es das die Audio-Technica ATH-AD500X probleme mit dem äußeren Bügel bezüglich schräglage der Muscheln haben? Und ist die Leitung wirklich kompletter Müll?

Dann sieht es soweit so aus:

1 x Creative Sound Blaster Z, retail, PCIe (70SB150000001)
1 x Audio-Technica ATH-AD500X
1 x Intel Gigabit CT Desktop Adapter, 1x 1000Base-T, PCIe x1 (EXPI9301CT)
1 x Razer Goliathus 2013 Speed-Edition Extended (RZ02-01070400-R3M1)
1 x Razer BlackWidow Chroma, USB, DE (RZ03-01220500-R3G1)
1 x Razer DeathAdder Chroma, USB (RZ01-01210100-R3G1)
1 x Antlion ModMic

Zum Preis muss man gucken wie man das noch ändern kann (Bestellung über die UK etc).
Aber vorher heißt es sowieso erstmal auf Antworten von anderen zum Thema Preis, Headphones, etc warten.

Hast du vielleicht schon Erfahrung mit diesem Deep Sleep mode fehler bei der Ethernet Driver Installation?
Danke schonmal.

Zurück
Oben