Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab ein NZXT H9 Flow Gehäuse, es passen 10 Lüfter rein, brauchen auch keine RGB Lüfter sein und der Preis ist egal.
Alle 10 Lüfter passen auch nicht ans Mainboard, richtig? brauche ich dann ein Controller Hub oder sonstiges?
Kein Mensch braucht 10 Lüfter. Poste bitte dein komplettes System. In der Regel reichen 4-5Lüfter für jeden Rechner. Für kleine Systeme sind sogar 3 ausreichend.
Ach, so pauschal würde ich das gar nicht sagen. In meinem Gehäuse stecken insgesamt 15 Lüfter. Na gut, 9 davon sind Gehäuselüfter, die anderen 2 CPU Lüfter, 3 GPU Lüfter und einer am Netzteil bedienen ja andere technische Bauteile. Sind aber trotzdem 15 Lüfter.
Das höre ich gern. Dann werfe ich einmal den NF-A12x25 PWM in den Raum hier, gesteuert von diesem Hub.hier Gibt es auch in schwarz. hier , falls das typische Design nicht gefällt.
Inzwischen hat Noctua auch PWM Controller entwickelt. hier
Hab das H9 flow selber mit 9 Arctic P12 Argb lüftern am laufen finde die Dinger einfach hammergeil, sind super leise alles schön kühl...
Gibt es glaube ich auch in günstiger ohne RGB
Habe meine immer als 3er Paar gedaisychaint
Hab das H9 flow selber mit 9 Arctic P12 Argb lüftern am laufen finde die Dinger einfach hammergeil, sind super leise alles schön kühl...
Gibt es glaube ich auch in günstiger ohne RGB
Habe meine immer als 3er Paar gedaisychaint
Wie machst du das mit den seitlichen Lüftern vorne ? Die sollen ja frische Luft ins case bringen. Hast du dir einfach mit der Rückseite nach innen montiert? Sieht das dann nicht komisch aus , wenn die exhaust Lüfter quasi andersrum montiert sind und auch andersrum drehen ?
@Milchi2k habe es am Montag und auch gestern zeitlich nicht geschafft, da der PC momentan nur als Staufänger dient und erstmal neu aufgebaut/angeschlossen werden muss - wenn ich es heute zeitlich hinbekommen sollte kommt das noch....