• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Kaufberatung für Solo-Kampagne BF3

Sebi_

Lt. Commander
Hallo liebe BF3 Gemeinde,

Ich möchte ausschließlich die Singleplayer Kampagne spielen.

Brauche ich deshalb die anderen Erweiterungen? Wirken sich diese auf das SP-Gameplay aus?.

Ich könnte diese Version Battlefield 3 - Limited Edition schon für 20€ bekommen, lohnt sich das?

Bringt die Premiumversion einen Vorteil für SP?

Danke für Eure Antworten und Hilfe!

LG
Sebi

Nein. Alles DLCs / Premiuminhalte sind nur für den MP. Und ganz ehrlich, für 10 € kann man sich BF3 nur für den SP kaufen. Mehr ist der nicht Wert

Nein die DLCs sind ausschließlich für den Multiplayer. Kannste dir also kaufen.

Premium ändert oder verlängert die Story nicht im Singleplayer. Im Multiplayer sind alle Addons inkl. + früherer Zugriff. 20 € ist da ein Toppreis

drdave schrieb:
Premium ändert oder verlängert die Story nicht im Singleplayer. Im Multiplayer sind alle Addons inkl. + früherer Zugriff. 20 € ist da ein Toppreis

Er Spricht von der Limited Edition nicht von der Premium Edition. Bei der Limited ist nur B2K dabei.

also im vergleich zu CoD find ich die missionen richtig nice.
falls man auf very high spielen kann find ichs als gesamtpaket sogar besser als CoD im sp.
(einzelne missionen weit über CoD niveau, andere widerum schlechter)
also von wegen es wäre "mist"
aber wie schon gesagt, die DLCs sind nur für MP
im MP hingegen der beste aktuelle shooter

Zuletzt bearbeitet:
kannst du für 20€ nehmen.
ob der singleplayer mist ist oder nicht, musst du selbst entscheiden. ich, als BF-spieler der ersten stunde habe ihn noch nie gezockt:D

ich kenne aussagen wie "mist" aber auch clanmitglieder die sagten das sie ihn garnicht so schlecht fanden.
es ist also Ansichtssache.
20€ sind günstig. und falls es dich doch mal zum multiplayer hinzieht, kannst du damit auch problemlos starten und probieren. die DLC´s sind kein muss.

Die Kampagne ist ganz gut gemacht aber wenn es rein darum geht finde ich 20€ noch recht viel, zumal du nach max 5-6 Stunden durch bist.
Falls dich das nicht stört und dir ein Key reicht, bekommst du es hier für knapp 14€, mit dem Gutscheincode "Weihnachten10%" (bis zum 17. gültig).

Hallo,
Habe es von anfang an gezockt. Aber es ist Schade nur einen cent dafür auszugeben.Da die Firma nur Scheisse macht. Sie Verschlimmbessern. Das ist es einfach nicht wert. Darum habe ich aufgehört mit diesen Geistesgestörten BF3.Schade um die Zeit, Nerven und Geld.

L.G. maroli.

Entgegen landläufiger Meinungen fande ich den Singleplayer durchaus gelungen. Athmophärisch deutlich besser als CoD-Titel, die Grafik und vor allem der Sound tragen da einen großen Teil bei. Zumal man sehr oft in größeren Gruppen unterwegs ist, wodurch recht selten dieses "One-Man-Army"-Gefühl entsteht.

Trotzdem: Battlefield sollte man sich nicht wegen des Singleplayers kaufen.

Danke für die schnellen Antworten.

Für den Anfang würde ich erst mal die Kampagne spielen. Was MP angeht bin ich noch von CS Zeiten traumatisiert. Ewiges gefläme, gecheate usw. da habe ich kein bock drauf. Ich habe eine VGA 7950@1,2GHz und CPU 3470, das wird wohl für schöne Grafikpracht wohl reichen.

Bei dieser LE ist B2K dabei. Allerdings Habe ich schon mal gelesen, dass es die Premium für 30€ gibt. Das würde sich dann eher lohnen falls mich die Sucht nach MP packt.

Danke erst mal und schönes WE
Sebi

maroli schrieb:
Hallo,
Habe es von anfang an gezockt. Aber es ist Schade nur einen cent dafür auszugeben.Da die Firma nur Scheisse macht. Sie Verschlimmbessern. Das ist es einfach nicht wert. Darum habe ich aufgehört mit diesen Geistesgestörten BF3.Schade um die Zeit, Nerven und Geld.

L.G. maroli.

auch einer von denen, bei denen die Tastatur schnell schaden nimmt, wenn er dauernt gekillt wird :D

keine Ahnung von was du redest. aber Millionen spieler macht es spass. vielleicht bist ja eher du das Problem ;)

Also bei BF3 hält es sich mit Kiddies und Cheater ganz gut in Grenzen. Auf vielen Servern gibt es aktive Admins. Ich persönlich finde es gibt vom Flamen und Cheaten kein Vergleich zu CS, bei dem es vor allem keinen funktionierenden Anticheat gab. COD ist leider genauso / oder noch schlimmer cheaterverseucht wie CS. Bei BF reißt es Punkbuster zwar nicht raus, aber aktive Admins und globale Bannlisten.

Ich würde trotzdem überlegen auch MP zu spielen. Die Kampagne hast du nach paar Stunden durch. Ich habe sie 4x durchgespielt, das wars dann aber auch denn sie wird dann schon sehr langweilig.

Zurück
Oben