Hallo zusammen
Eine Freundin von mir hatte ein Asus Notebook, das leider nach 2 Jahren abgeraucht ist. Sie sucht daher ein neues, ihre Anforderungen übersteigen jedoch meine Marktkenntnisse. Könnt ihr helfen?
Sie sucht:
Budget. 700-MAX. 1000euro
Garantie: 3 Jahre
17'' Damit sie auch DVD schauen kann (Hatte bereits ein 17'' und möchte nur ungern kleiner)
und es sollte Stabil sein
Bezüglich dem Stabil hätte ich ein Lenovo Thinkpad der T-Serie empfohlen, dieses ist jedoch zu teuer. Hat jemand Erfahrung mit der Edge serie? (Besitze ein T510)
Ich hätte folgende herausgesucht und gerne eure Eindrücke erfahren:
- Lenovo ThinkPad E530, i5 3210M, 15.6" HD+ für ca 800Euro
- Sony VAIO SV-E1712Z1E/B, i7 3632QM, 17.3" für ca 1000Euro
Ich find edas Sony etwas übertrieben, aber in FullHD und 17'' gibt es Leistungstechnisch nichts schwächeres und von Sony habe ich bisher nur gutes Erfahren.
Habt ihr noch andere Ideen?
Eine Freundin von mir hatte ein Asus Notebook, das leider nach 2 Jahren abgeraucht ist. Sie sucht daher ein neues, ihre Anforderungen übersteigen jedoch meine Marktkenntnisse. Könnt ihr helfen?
Sie sucht:
Budget. 700-MAX. 1000euro
Garantie: 3 Jahre
17'' Damit sie auch DVD schauen kann (Hatte bereits ein 17'' und möchte nur ungern kleiner)
und es sollte Stabil sein
Bezüglich dem Stabil hätte ich ein Lenovo Thinkpad der T-Serie empfohlen, dieses ist jedoch zu teuer. Hat jemand Erfahrung mit der Edge serie? (Besitze ein T510)
Ich hätte folgende herausgesucht und gerne eure Eindrücke erfahren:
- Lenovo ThinkPad E530, i5 3210M, 15.6" HD+ für ca 800Euro
- Sony VAIO SV-E1712Z1E/B, i7 3632QM, 17.3" für ca 1000Euro
Ich find edas Sony etwas übertrieben, aber in FullHD und 17'' gibt es Leistungstechnisch nichts schwächeres und von Sony habe ich bisher nur gutes Erfahren.
Habt ihr noch andere Ideen?