Kaufberatung für tastatur

LiVix3

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
66
Ich hatte vor mir eine neue Tastatur zu kaufen.
Ich nutze diese Tastatur hauptsächlich zum zocken.
Jedoch will ich ungerne mehr als 100€ zahlen, ich hatte an die Razer blackwidow ultimate gedacht aber die ist ein bissl teuer.
Nun suche ich eine tastatur die sich genauso anfühlt wie die razer blackwidow.
Irgenwelche vorschläge?


MFG LIVI
 
Func KB 460 mit MX Blue für knapp 80€ sehr empfehlenswert gibt auch hier auf CB einen Test dazu.
 
was würdest du mehr empfeheln die blue switches oder red? lautstärke ist egal
 
was die Switche angehe solltest du erstmal in einen Saturn, MM oder derartiges gehen und die Dinger ausprobieren. Jeder hat da persönliche Vorlieben. Persönlich mag ich die Red und die Black. Komme mit den Browns so gar nicht klar.

​Soll die Tastatur beleuchtet sein? Ohne oder mit Nummernblock?
 
Naja das musst Du eigentlich selber wissen,ich hatte erst die roten und habe jetzt die Blauen und würde nur noch auf blaue setzen,die unterschiede kennst Du oder? Ich liebe mittlerweile auch das klickgeräusch,die roten geben mir zu wenig feedback.
 
In den Laden um die Ecke gehen bzw. online bestellen und verschiedene testen. es gibt da keine die die besten/.....

Du must ganz güt fivh slebst entscheiden welche schalter du am besten findest! Es gibt zwar ein paar "allgemeine" Meinungen aber auf die würde ich mich nicht verlassen
 
tic.tac schrieb:
was die Switche angehe solltest du erstmal in einen Saturn, MM oder derartiges gehen und die Dinger ausprobieren. Jeder hat da persönliche Vorlieben. Persönlich mag ich die Red und die Black. Komme mit den Browns so gar nicht klar.

​Soll die Tastatur beleuchtet sein? Ohne oder mit Nummernblock?

sollte schon mit numblock sein beleuchtung ist egal ;) die func hat mir jetzt sehr gefallen und ich suche eine die der razer black widow sehr ähnelt hab die schon getestet.
@rapanui danke ich denke blue switches werdens :)

MFG
Ergänzung ()

bin für weitere Tastaturen offen ;)
 
Zurück
Oben