Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung für Telefonanlage und Router
- Ersteller You
- Erstellt am
Campari_Kurita
Lt. Junior Grade
Was für TK features brauchst du denn?
AVM hat hier SEHR gute angebote die beides kombinieren
Ein Beispiel Währe:
http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_Fon_WLAN/index.html
für Soho bis 10 Teilnehmer die Ideale lösung
AVM hat hier SEHR gute angebote die beides kombinieren
Ein Beispiel Währe:
http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_Fon_WLAN/index.html
für Soho bis 10 Teilnehmer die Ideale lösung
Zuletzt bearbeitet:
supastar
Fleet Admiral
Legsta
Cadet 4th Year
Naja die sind ja von der Telekom und ich finde die sind nciht so gut weil ich selber einen speedport w500v habe und das auch nciht immer so gescheit funktioniert. Ich steig bald um zu 1&1 un finde die Fritzbox sind etwas besser als die speedports
siehe hier
un ich find eig des angebot besser als bei der telekom ^^.
ihc hoffe ich konnte dir weiter helfen.
mfg Legsta
un ich find eig des angebot besser als bei der telekom ^^.
ihc hoffe ich konnte dir weiter helfen.
mfg Legsta
Cadet 4th Year
Eine Möglichkeit ist z.B. http://www2.dsl.t-online.de/dyn/c/89/08/99/8908990.html
Da ist alles in einem Gerät. Wenn man mag. Hab den Speedport W900V selber und kann nicht klagen. Mit Vertrag hab ich 50€ bezahlt.
Da ist alles in einem Gerät. Wenn man mag. Hab den Speedport W900V selber und kann nicht klagen. Mit Vertrag hab ich 50€ bezahlt.
Legsta
Cadet 4th Year
ey ihr gebt unnötiges geld bei der telekom aus.
bei der telekom zahlt ihr 50€ monatlich für router, dsl 16000, internet flat, telefon flat.
bei 1&1 zahlt ihr 40€ im monatlich ohne telekom anschluss + router, dsl 16000, internet flat, telefon flat un dazu bekommt ihr noch mehrere sachen noch extra dazu.
hier könnt ihr vergleichen:
Telekom
1&1
bei der telekom zahlt ihr 50€ monatlich für router, dsl 16000, internet flat, telefon flat.
bei 1&1 zahlt ihr 40€ im monatlich ohne telekom anschluss + router, dsl 16000, internet flat, telefon flat un dazu bekommt ihr noch mehrere sachen noch extra dazu.
hier könnt ihr vergleichen:
Telekom
1&1
@Legsta
jedoch bekommste bei T-Home nen vollwertigen Telefonanschluß (inkl. Flat) und nicht so ein Voip gedöns!
Außerdem sind haste noch kostenlose Hotlines, und in den meisten Fällen einen 24h Service, jetzt zeig mir das bei 1&1 ;-).
Und die Extras gibts bei beiden in den jeweiligen Tarifen.
back to Topic:
da einige sagen das die Speedports schlechter sind als die Fritzboxen. Der W501v/701 und 900 sind AVM Geräte.
Persönlich hab ich jezt von ner Fritzbox 7050 auf einen Speedport W900V gewechselt. Grund: eingebautes DECT-Modul (per S0) und einen internen S0-Anschluß, zudem ist mein WLAN gegenüber der 7050 besser geworden.
jedoch bekommste bei T-Home nen vollwertigen Telefonanschluß (inkl. Flat) und nicht so ein Voip gedöns!
Außerdem sind haste noch kostenlose Hotlines, und in den meisten Fällen einen 24h Service, jetzt zeig mir das bei 1&1 ;-).
Und die Extras gibts bei beiden in den jeweiligen Tarifen.
back to Topic:
da einige sagen das die Speedports schlechter sind als die Fritzboxen. Der W501v/701 und 900 sind AVM Geräte.
Persönlich hab ich jezt von ner Fritzbox 7050 auf einen Speedport W900V gewechselt. Grund: eingebautes DECT-Modul (per S0) und einen internen S0-Anschluß, zudem ist mein WLAN gegenüber der 7050 besser geworden.
Zuletzt bearbeitet:
Legsta
Cadet 4th Year
einen telefonanschluß (inkl. Flat) bekommst du auch bei 1&1 guckst dir doch mal an hier der link
und n kostenlosen service gibt es bei 1&1 auch, hier der link --------> 1&1
cih bin momentan auch noch bei der telekom hab den Speedport W500V der grad nicht so gut ist. Aber wenn du erst mal probleme mit denen kriegst dann zoggn die dich erst recht ab, hab nähmlich damit erfahrung. also wenn du bei der telekom bleibn willst ist deine entscheidung - ich bleib nciht bei denen^^
mfg Legsta
und n kostenlosen service gibt es bei 1&1 auch, hier der link --------> 1&1
cih bin momentan auch noch bei der telekom hab den Speedport W500V der grad nicht so gut ist. Aber wenn du erst mal probleme mit denen kriegst dann zoggn die dich erst recht ab, hab nähmlich damit erfahrung. also wenn du bei der telekom bleibn willst ist deine entscheidung - ich bleib nciht bei denen^^
mfg Legsta
Legsta schrieb:Aber wenn du erst mal probleme mit denen kriegst dann zoggn die dich erst recht ab, hab nähmlich damit erfahrung.
mfg Legsta
in wie fern?
stimmt ja das man auch bei 1&1 nen Telefonanschluß bekommt, leider gilt die Tel.Flat nur für Voip (gehende Gespräche [soweit ich mich erinnere]). Bei der T-COM zahle ich 53€ hab nen ISDN-Anschluß und hab auf beiden Leitungen mein Flat :-), zugegeben kommt auf jeden selbst an, aber da der Threadstarter eine TK-Anlage hat geh ich davon aus das er auch ISDN hat, somit fällt 1&1 aus.
@YOU
Was für EG´s hast du an der Eumex dran? (SO/analog), sind diese gesteckt oder per Hauskabel angelegt?
Als Router ist halt der übliche Kandidat AVM (7170 [Rev.1 hat so ihre Probleme mit ADSL2+], Speedport W900V), abraten würd ich dir von DLink (*bitte nicht schlagen*) da diese aus irgendeinem Grund eine extreme Eigendämpfung haben (bereits 4x erlebt, anschließend ein billig Modem dran und schwubs 4-8db mehr Rauschabstand, ist vorallem von interesse wenn der dsler eh schon am limit ist). Evtl. ändert sich ja was mit der neuen HorstBox von D-Link :-).
Zuletzt bearbeitet:
Legsta
Cadet 4th Year
@ JackL
ich hab so einen tarif bei der telekom gekündigt un die haben mir glei tel. anschluß un internet gekündigt un nciht nur des dann habn wir wieder tel. anschluß gehabt un dann hatten wir 2 inet anschlüße. wir habn das doppelte für inet gezahlt habs dann ncoh hingekriegt das des wieder normal wird. ich sag dir ich hatte mit denen 2 - 3 monate probleme gehabt. egal is eure entscheidung.
mfg Legsta
in wie fern?
ich hab so einen tarif bei der telekom gekündigt un die haben mir glei tel. anschluß un internet gekündigt un nciht nur des dann habn wir wieder tel. anschluß gehabt un dann hatten wir 2 inet anschlüße. wir habn das doppelte für inet gezahlt habs dann ncoh hingekriegt das des wieder normal wird. ich sag dir ich hatte mit denen 2 - 3 monate probleme gehabt. egal is eure entscheidung.
mfg Legsta