kaufberatung für tv karte

fabi23

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
75
also ich suche eine tv karte für meinen pc sie sollte vorallem billig sein und braucht auch nur das nötigste also einen sat anschluss benutzen will ich sie dann auch nur zum fehrnsehn gucken und ab und zu um was aufnehmen währe froh wenn mir da jemand eine empfehlen könnte weil ich nicht weiss auf was man da achten muss
 
Sind ein paar Angaben zu wenig von dir. Soll es eine PCI Karte sein? Oder gar eine PCIe Karte, oder doch einen externen USB TV Stick?

Welches Betriebssystem nutzt du?
 
ich habe vista 32 also es solte schon intern sein ob pci oder pcie ist mir eigentlich egal halt das billigere^^
 
TechniSat-Karten sollen ganz gut sein... achte drauf, dass du BDA-Treiber für die Karte bekommst, dann bist du was die Software angeht sehr flexibel...
 
ja, nimm die Technisat Skystar HD 2, ist eine normale PCI-Karte.
kostet ca. 80 Euros und kann schon HD-Sender anzeigen.
die benötigt aber einen zusätzlichen Stromstecker (Molex).

mfG, Sternenbastard

Hier der Link: http://www.technisat.de/indexe33d.html?nav=PC_Produkte,de,76-215

da liegen Treiber für Vista 32 und 64bit bei
 
Zuletzt bearbeitet:
geht es vielleicht ein bisschen billiger? weil ich hatte eher so an 40€ gedacht :rolleyes:
PS: kann man mit einer normalen den keine hd sender angucken?
 
also wenn sonst keiner mehr vorschläge macht haben wir es ja schon

@1668mib: ich hätte natürlich auch auf geizhals gehen können (wo ich auch schon geguckt habe) und einfach mal eine kaufen ich frag jedoch lieber jemanden der sich damit ein bisschen auskennt und auch erfahrung mit einer hatte so erspare ich mir nähmlich irgendeine tv karte zu kaufen von der ich denke das die gut ist und danach wenn sie bei mir ankommt entäuscht bin weil sie einfach scheisse ist ;)
 
Zurück
Oben