Kaufberatung, für welchen würdet ihr euch entscheiden ?

C

Ciabbata

Gast
Hallo liebe Forenmitglieder,

Ich hatte mich dazu entschieden einen neuen Tower-PC zu kaufen nun leider habe ich keine Ahnung von Computern und würde mich sehr um eure Hilfe freuen.
Mein Budget beträgt max. 1000€.
Der PC wird hauptsächlich zum gamen und surfen genutzt. +viel Multitasking.
Ich hatte mir überlegt den PC hier ganz bequem in der Stadt zu kaufen, dazu hatte ich mich in den online Shops von Conrad, Saturn und Mediamarkt umgeschaut. Leider weiß ich nicht genau für was ich mich entscheiden soll deswegen wäre es super wenn ihr mir da helfen könntet!

Was ist das beste für meine Bedürfnisse ?
Was ist Preis-/Leistungsmäßig das schlauste ?

Ich will im Endeffekt mein Geld gut investieren und nicht viel Geld für nichts verschwenden.

Ich poste euch hier die Links von den Läden damit ihr es bequem habt. Macht euch nicht all zu große Arbeit. Eine grobe Eingrenzung reicht schon weil das knapp 26 Dinger sind.

MEDIAMARKT :
http://www.mediamarkt.de/mcs/produc...currentpriceCopy=629+-+999&sort=&view=&page=I

CONRAD:
http://www.conrad.de/ce/de/overview/0413085/Gamer-PCs?filterPrice=600+-+1000

SATURN:
http://www.saturn.de/mcs/productlis...currentpriceCopy=600+-+1000&sort=&view=&page=

Eigentlich würde ich mir einfach den von Mediamarkt für 999€ kaufen abder da gibt es jetzt zum Beispiel zwei die 999€ kosten und unter dem einen gibt es eine negative bewertung. Ich hab echt keine ahnung was jetzt besser ist und was nicht so gut ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ciabbata schrieb:
[...]
Ich will im Endeffekt mein Geld gut investieren und nicht viel Geld für nichts verschwenden.
[...]

Damit biste bei den Läden falsch. Guck man in unser FAQ vorallem in den Bereich "der ideale Gaming PC"

wow direkt so viele antworten !!

ich lese mir mal durch was ihr mir gelinkt habt.

Ein Rechner für 1000Euro mit einer 660...das ist mal ne Hausnummer:evillol:. Wie schon gesagt bloß Finger weg!

Auch wenn du keine Ahnung von PC´s hast. Hier im Forum gibt es genug Leute die dir helfen können. Erste Anlaufstelle(n) wurden schon genannt. Bei HWversand, kannste den noch für 20€ zusammenbauen lassen. Zur Not kann man aber auch selber und lernt ein wenig über PC´s. Beiträge und Videos gibt es zuhauf.

MM und Co - direkt wieder schnell vergessen. Die sind alle mehr oder minder überteuert.

Ich rate klar von Fertig PCs ab, lasse dich lieber hier beraten.

Wird abgesehen vom Rechner noch was gebraucht?

ok was mich bei MM und co. gereizt hat war die 0% finanzierung weil ich die 1000€ nicht als batzen hier habe :(

gibts vielleicht so eine finanzierungsoption bei HWversand ?

Die Frage ist, ob du überhaupt soviel Geld investieren musst. Welche Spiele werden gespielt? Welcher Monitor genutzt? Wieviel müsstest du finanzieren?

Heißt das ich kann mir ruhig die 650€ zusammenstellung die ihr hier habt holen ?

Wenn du nur die Leistung brauchst ... Wissen wir ja nicht was du wie zocken willst.

battlefield, das neue gta wenn es mal endlich als pc version erscheint, league of legends. sowas halt.
Ergänzung ()

monitor ist ein lg flatron wide ^^

mit 0 % finanzierung meinte ich die
ratenzahlung ohne zinsen

Ich weiß was du mit 0% Finanzierung meinst. Die Frage ist, wieviel Geld hast du auf der Tasche. Wegen 400EUR finanzieren ist Schwachsinn und kann dir später Probleme bereiten, wenn du mal ne richtige Finanzierung brauchst, wo noch ein paar Nullen mehr dran sind.

Geht die Monitorbezeichnung genauer? Ich fahre einen Golf. Oder du sagst uns welche Auflösung das Teil nativ hat.

Plane bitte noch Geld für eine neue Tastatur ein. Deine Shift Taste scheint defekt zu sein.

SaxnPaule schrieb:
Ich weiß was du mit 0% Finanzierung meinst. Die Frage ist, wieviel Geld hast du auf der Tasche. Wegen 400EUR finanzieren ist Schwachsinn.

Geht die monitorbezeichnung genauer? Ich fahre einen Golf. Oder du sagst uns welche Auflösung das Teil nativ hat.

haha sorry moment ich schau mal nach ...

also auf der rückseite steht : flatron wide L226WTQ - SF :D

so 600 - 700 ~ könnte ich zusammenkratzen

Zurück
Oben