[Kaufberatung] Full HD Monitor 1920x1080 unter 200€

PrinceVinc

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
1.227
Einsteiger Monitor.
Wird fürs Gaming benutzt für jede Art von Spiel.
Zoll bin ich mir nicht sicher 22-23?
Seine max Auflösung muss 1920x1080 also nicht 1920x1200.
Ich Spiele mit um die 50-80 FPS AC: Unity z.b. auf Ultra
Der Bildschirm darf nicht spiegeln. (Mein Laptop Bildschirm hat das Früher getan.)

Habe folgende Seite gefunden, entspricht einer den Kriterien besonders hinsichtlich des nicht spiegelnden Monitors?
http://www.rigged.de/kauftipps/kauftipps-unsere-top-5-monitore-fuer-gamer-unter-200-euro-13328/

Oder doch lieber was ganz anderes.

Das wird mein Übergangsmonitor, den ich später als Zweit Monitor verwende. Bis dahin muss er aber herhalten für etwa 1 Jahr.
 
Ok, cool 3 fürsprecher. Wieviel Hz bringt er so so mit? 75?
@Necromicer ist der auch entspiegelt?

Edit: Die textbewertungen sprechen irgendwie nicht für diesen Monitor also der DELL soll im HDMI betrieb farben falsch darstellen und kein DVI anschluss haben (nur mit adapter, sry das ich anschluss nicht genannt habe.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der LG ist auf jeden Fall non-glare also entspiegelt und läuft mit 60 Hz denke ich.
Nur die Ergonomie Einstellungen sind nicht so gut. Er lässt sich halt nur etwas neigen und nicht in der Höhe verstellen oder drehen (Pivot oder Swivel).
 
Zuletzt bearbeitet:
PrinceVinc schrieb:
Edit: Die Textbewertungen auf Geizhals.de sprechen irgendwie nicht für diesen Monitor also der DELL soll im HDMI betrieb Farben falsch darstellen und kein DVI anschluss haben (nur mit adapter, sry das ich anschluss nicht genannt habe.) ich wollte ihn DVI oder HDMI verbinden.

Möchte keiner was zu sagen? An und für sich scheint ihr den ja gut zu finden,wie habt ihr ihn denn angeschlossen? Und was für einem System?
 
Zurück
Oben