Hallo zusammen, ich benötige ein neues Headset und hoffe ihr könnt mir damit weiter Helfen.
Anforderung: Primär Gaming, ab und zu Musik hören
Preisvorstellung: um die 100€ wären schön
Besonders wichtig ist mir der Sound zum Orten der Gegner (z.B. in Valorant) und hoher Tragekomfort für längere Sessions. Da ich das Headset nur am PC verwende, reicht ein wired Headset. Außerdem Over-Ear und geschlossen. Mic sollte ok sein, für Discord eben.
Meine onboard Soundkarte wird wahrscheinlich mittel bis schlecht sein (Realtek ALC3601-CG), würde aber trotzdem Klinke bevorzugen.
Ich möchte vllt. nächstes Jahr oder so meinen PC Upgraden.
Das Corsair HS80 Wired fand ich bis jetzt ganz gut, ich weiß aber nicht ob es noch bessere gibt.
Außerdem hat es einen USB-Anschluss.
Danke im voraus.
Anforderung: Primär Gaming, ab und zu Musik hören
Preisvorstellung: um die 100€ wären schön
Besonders wichtig ist mir der Sound zum Orten der Gegner (z.B. in Valorant) und hoher Tragekomfort für längere Sessions. Da ich das Headset nur am PC verwende, reicht ein wired Headset. Außerdem Over-Ear und geschlossen. Mic sollte ok sein, für Discord eben.
Meine onboard Soundkarte wird wahrscheinlich mittel bis schlecht sein (Realtek ALC3601-CG), würde aber trotzdem Klinke bevorzugen.
Ich möchte vllt. nächstes Jahr oder so meinen PC Upgraden.
Das Corsair HS80 Wired fand ich bis jetzt ganz gut, ich weiß aber nicht ob es noch bessere gibt.
Außerdem hat es einen USB-Anschluss.
Danke im voraus.