Kaufberatung gaming pc

Schaut mal.
Ergänzung ()

Ist der noch aufrstbar das man auf Mitte fortnite spielen kann?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240828_124802_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20240828_124802_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    243,3 KB · Aufrufe: 28
Cent schrieb:
Ist der noch aufrstbar das man auf Mitte fortnite spielen kann?
Zunächst die Frage, was es überhaupt kosten soll?
Das Mainboard ist absolut mies, die Grafikkarte ist schlechter als eine APU und dem Netzteil würde ich da jetzt auch nichts Größeres anvertrauen.
Müsste dieses Teil sein, ist von 2011 und war auch damals schon nicht gut.
https://geizhals.de/lc-power-lc6550-v2-2-super-silent-550w-atx-2-2-a711449.html

Kurz gesagt nein, von dem Teil würde ich die Finger lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Wie wäre es wenn du im Freundeskreis jemanden suchen lässt der Ahnung hat?

Das NT gibt es auch noch in einer 2015-Version :freak: und das Brett schluckt auch einen 5600, also... Naja, mit LC-Power verbinde ich explodierende Netzteile :freak:. Theoretisch könnte man da eine deutlich potentere Karte und CPU nachrüsten, die vorhandene Karte taugt praktisch fast nur für Bildausgabe...
Aber das wird hier alles so nichts.
Nach sehr kurzer Recherche: Die CPU sollte relativ locker 60FPS packen und eine 710 ist natürlich untauglich. ^^

E: Grundgütiger lel, aber trotzdem besser als ich gedacht habe:
youtube.com/watch?v=WUUm-aMNcbU
youtube.com/watch?v=6j0fZd9bVd0
Natürlich trotzdem völlig untauglich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Verkäufer meinte dasm mit diesem PC Fortnite auf mittleren Einstellungen Spielen kann. Würde das funktioniert? Lg
 

Anhänge

  • Screenshot_20240830_185343_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20240830_185343_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    240,9 KB · Aufrufe: 28
Das Ding?
Für 130€? :D:D:D
Das ist mehr als der doppelte Wert den das Ding hat.

K3ks schrieb:
Wie wäre es wenn du im Freundeskreis jemanden suchen lässt der Ahnung hat?

E: Das hat auch System dass du nie die Preise angibst und das Angebot verlinkst. Ich verabschiede mich dann, viel Erfolg noch.
 
Cent schrieb:
Der Verkäufer meinte dasm mit diesem PC Fortnite auf mittleren Einstellungen Spielen kann. Würde das funktioniert? Lg
Auch hier wieder die Frage was soll es kosten, Angaben der verbauten Komponenten ist auch wieder mal sehr dürftig, CPU nicht W11 Fähig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Budget liegt bei 200 Euro.
Im Raum Limburg an Lahn.
Ich Bekanntenkreis kennt sich leider niemand aus. 👍
 
Cent schrieb:
Budget liegt bei 200 Euro.
Da ist es halt schon relativ schwierig auch nur etwas halbwegs Brauchbares zu finden und das muss dann auch noch in der Nähe sein bzw. Versand werden.
In #20 habe ich dir ja ein paar Beispiele verlink, aber das ist schon nicht so einfach zu finden.
Meist ist der Gebrauchtmarkt leider auch eher eine gute Sache für Verkäufer als für Käufer wenn ich mir so anschaue was da teilweise für ältere Teile so verlangt wird.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...n-radeon-playstation-xbox/2820752934-228-4982
Der sollte in Reichweite sein, der Kollege ist wie so oft leider etwas sparsam mit den Infos, von deinem Standort war das mMn. noch so das beste innerhalb von 50km.
 
Mit etwas Glück kannst du eine Xbox Series S für das Buget ergattern, alles andere ist meiner Meinung nach nur rausgeschmissenes Geld.

Spare sonst lieber noch ein bisschen, ab ~400€ sieht die Welt auf dem Gebrauchtmarkt schon wieder etwas anders aus.
 
Ich habe jetzt mein Budget auf 300 erhöht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240907_120500_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20240907_120500_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    281,3 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben