Kaufberatung: Gamingheadset

only me

Lieutenant
Hallo zusammen.

Ich habe ein kleines Problem, unzwar hat sich bei meinem Hama HS-300 ein Kabelbruch gebildet. Außerdem finde ich kann man das Headset nicht länger als 1 Stunde aufhaben, da dann der Kopfbügel anfängt auf dem Kopf zu drücken. Auch das Micro is nicht der Bringer jegliche Emotionen der Stimme gehen verloren und ich höre mich an alls hätte ich keine Seele.(konnt ich selber schon hören wenn der Gesprächspartner die Boxen anhatte und es schallte.)

Soviel zur Vorgeschichte....
Dann habe ich heute beschlossen mir doch ein neues etwas hochwertigeres Headset zu kaufen.
Maximales Budget: 80 €uro

Meine Wünsche an das Headset wären:
-Guter Klang (kann 5.1 muss aber nich)
-Ohrumschließend
-Gute Polsterung
-Ein ordentliches Micro

Ich hatte mir schon eines von Roccat angesehen (http://www.amazon.de/Roccat-Kave-So...C2L6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1287573660&sr=8-1)

Aber das soll immer ein Rauschen Produzieren.

das von Razer fand ich auch noch interessan (http://www.amazon.de/Razer-Carchari...1_5?s=computers&ie=UTF8&qid=1287573697&sr=1-5)

Hauptverwändung is Zocken uns Musik (alle musikrichtungen)

Ich nehme auch andere Vorschläge gerne an:)

LG only me

knapp über 80€ aber ich finds geil. G35

Hallo,

also ich selbst habe ein Logitech G35 und bin damit absolut zufrieden. Der Klang ist stets Top, der Tragekomfort ist auch optimal und die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend hochwertig. Leider liegt es mit 90€ zZ etwas über deinem Budget, aber vieleicht ziehst du es ja doch mit in Betracht.

Gruß

Wenns 5.1 sein soll Speedlink Medus. Ich hab so ziemlich alle 5.1er durch, etweder schlechte Soundqualität oder so schwer das sie nach ner halben Stunde schon am Kopf drücken...

Also habe auch kein G35 und muss sage das ist monetan das beste was ich hatte!
Der Ton ist schön sauber und bei Ego-Shooter ist der Klang so super das man auch genau weiß von wo jemand kommt.
Das Mic ist eig. soweit auch super, wenn man es dann richtig eingestellt hat.

Alles in allem ist es eine Super Headset was man zum Gamen super nutzten kann.
Filme und Musik sind auch klasse zuhören bei diesem Headset.

Und wie man hört bin ich begeistert.

Greetz
Maddes

Bei dem G35 bin ich unsicher da bei amazon in den Bewertungen immer ein Piepen auf der Rechten seite genannt wird. Ist das denn bei jedem Headset oder nur bei den 13 Leuten?

Aber Danke Schoneinmal Für Eure Antworten:)

Also wenn dein Budget bis 80€ geht würd ich mich an deiner Stelle mal nach nem SteelSeries umsehen.
Mein Siberia v2 kommt morgen, freu mich schon wien Keks.

Zurück
Oben