Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab die Schnauze voll von Papierstaus und ewigen Wartezeiten (Kalibrierung, usw.) bei Billig-All-Inclusive Farb Lasern- oder Tintenstrahlern. Ich will jetzt einen schwarz/weiß Laserdrucker, der einfach nur tut :-D Ohne Schnickschnack, mit günstigem Toner.
Dachte dabei an einen gebrauchten/refurbished Bürodrucker. Ein HP Arbeitstier oder so.
wenn Du aus dem Rhein/Main Gebiet kommst kannst Du meinen Monster HP Laser für lau haben...
Druckt im Moment Streifen, braucht also neue Toner Kassettte oder Entwicklereinheit. Ich will aber kein Geld mehr ausgeben.
Wenn du dir was Gutes tun willst, versuiche einen Kyocera FS (werden auch unter dem Label UTAX verkauft) zu bekommen. Das sind extrem langlebige, robuste Gruppendrucker
Das ist ein Anfang. Ich selber habe einen FS 3920DN, zu dem ich gekommen bin wie Maria zu ihrem Baby. Die wurden in unserem Betrieb ausgemustert und der Chef meinte, nehmt euch einen, sonst schmeißen wir sie weg. Laut Journal nicht mal 10.000 Seiten gedruckt, das Ding. Und das ist eiN Gerät, das sogar Kyocera als Drucker für große Arbeitsgruppen deklariert. Ausgelegt für ein monatliches Druckaufkommen von ca 25.000 Seiten ausgelegt.
Der Fs-1061DN ist für maximal 2000 Seiten/Monat ausgelegt und schafft mit seinem Toner auch entsprechend weniger (15.000 Seiten bei Meinem gegenüber 2100 Seiten beim 1061)
Es liegt also durchaus ein Abstand zwischen den Geräten. Kleiner Haken an der Sache: Selbst gebraucht bekommt man ihn vom Händler nur teuer.
Und der macht mich Wahnsinnig! Ständig Papierstau, braucht ewig bis er anfängt zu drucken, ist ständig am Kalibrieren, sauteure Toner.
Was ich suche ist praktisch das genaue Gegenteil zu dem.
P.S.
Nachdem ich nen neuen Drucker gekauft hab zerleg ich dieses Ding mit nem Vorschlaghammer - die negative Energie die sich mittlerweile aufgestaut hat muss raus :-)